@Trento

GLras-HTalxm


aber es wird doch eine Strafe geben? :-

man kann nicht einfach lügen, ohne dass was passiert. Zumindest ich nicht.

Lxe:wiaxn


Das haette ich jetzt auch an Drausi schreiben koennen. @:)

Ja, ihr dreht vieles so, dass ihr es gegen euch verwendet. Traurig. :-(

Hallo sanji! @:)

LKewixan


man kann nicht einfach lügen, ohne dass was passiert. Zumindest ich nicht.

Das koennte eine selbsterfuellende Prophezeihung sein; also weil du glaubst, dass es so ist, tust du unbewusst irgendwas, das dann tatsaechlich zur Folge hat, dass was passiert...

Die einzige sichere Strafe beim Luegen besteht darin, dass man sich selber um das gute Gefuehl betruegt, zur Wahrheit gestanden zu haben.

G+ras-wHalm


jetzt ist mir schlecht vom Essen...das ist sicher bereits die Strafe. :-

oder halt nächste Woche, damit ich nicht wegfahren kann... :-(

s>anjxi


Ich kann mir vorstellen das , wenn man lügt , sich das Gewissen dann bemerkbar macht und man daher glaubt das dann etwas passiert??

Also ich denke wenn es einen Gott gibt, verzeiht er auch Lügen und straft sie nicht, wenn man bereut.......

So habe ich früher mal gedacht ! Heute glaube ich nicht mehr an einen Gott !

G%ras-Hxalm


mir ist schlecht.. :°(

sieht aus wie Spinnenbeine...(es sind abgeschnittene Dreads):

[[http://img447.imageshack.us/img447/4773/pict01436og.jpg]]

LUewixan


Gott hat anscheinend schlechte Karten. Mindestens in diesem Faden. :-/

Uebrigens, Grasi, eben habe ich es scherzhaft gemeint, aber ich will es auch noch mal im Ernst sagen.

Ich denke, die Homoeopathie koennte dir bei deinen Magenproblemen helfen. Gerade wenn keine organischen Ursachen gefunden werden.

Die Homoeopathie betrachtet Psyche und Koerper als Einheit. behandelt wird, was du spuerst - nicht nur was medizinisch messbar ist.

Und wenn du nicht dran glaubst - kann's wenigstens nicht schaden, es zu versuchen.

GIras-xHalm


und wer bezahlt den Homöopathen? :-(

LDew6iaxn


Nicht die Pflichtversicherung, in der Schweiz?

Homoeopathie ist eigentlich nicht teuer. Aber ja, das laesst sich leicht sagen - wenn das Geld nicht da ist, ist es nicht da. :-|

G?ras-mHalxm


es wäre schon da, aber meine Eltern werden das nicht bezahlen, da sie das für Humbug halten...

ich bin nur normal gesetzlich versichert...ohne Zusatzversicherung.

Bauchweh. :°(

S7use`17202


kenne ich, meine eltern würden da auch nicht hinter stehen :-(

schade eigentlich. ich halte generell auch nicht viel von "humbuck", aber homoöpathie könnte man versuchen,

das klingt ganz plausibel mit körper und psyche...

gute besserung, grasi!!!:)*

GHras-xHalm


danke! Ist dank Iberogast schon besser... :-)

S;use1 202


na hoffentlich!!!

haste heut noch was vor?

nervt voll, dass supernanny wiederholung war gestern :-/

GBras-Hxalm


was, Wiederholung? Kannte die Folge noch nicht...

ja, hab nachher Thera (aber kürzer) und muss mit der Thera sone Frau besuchen gehen...

S7us`e1x202


'ja war wiederholung :-)

was denn für ne frau besuchen? :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH