@Trento

GirasE-Halm


so eine, bei der ich unter Umständen kurzzeitig wohnen könnte...will ich aber nicht. -.-

S#u$se12F0x2


musst du oder ist freiwillig??

GQra]s2-Haxlm


naja, eigentlich freiwillig...bin da nur sehr ambivalent. Momentan kommt es überhaupt nicht in Frage.

S|use"120x2


abwarten, angucken kostet ja nix und unverbindlich...

:)^

GDras-ZHxalm


joah...

bin dann gleich weg...regnet ununterbrochen. :(v

werd wohl aber trotzdem Rock mit Stulpen anziehen - ist ja warm.

SUuseI1202


sieht bestimmt gut aus :)^

na dann, alles liebe @:)

K*äthe-RQosxe


Grasi - ich drück die die Daumen, für den Nachmittag !!!

Und bin schon gespannt auf deinen Bericht über die Gastmuttertante (nach dem, was Nachtwesen schon drüber geschrieben hat - viele Katzen und kein Internet und so ... %-| )

.

Ich hatte bis jetzt einen Scheiß-Tag :-| - auf der Arbeit hab ich zuerst einen Behälter mit heißem Kartoffelbrei fallen lassen -> mußte alles aufwischen und kurz danach ist mir noch ein großer Eimer mit heißem Wasser umgefallen -> nochmal aufwischen - jetzt ist es sauber da ;-D ;-D ;-D (zum Glück kamen die Kinder erst später, so daß es keiner gesehen hat) dann bin ich noch durch ne Schlammpfütze gefahren, auf dem Heimweg - mit weißen Schuhen. Und meine Beine haben jetzt schwarze Sprenkel. Das laß ich jetzt so - geht nachher im Bett ab ;-D

.

oh. nützt Lamotrigin also noch nicht?

Nee - ich find sogar, es wird noch schlimmer ... :- ich glaub auch überhaupt nicht, daß es gegen diese Probleme helfen wird - aber ich muß es ja nun nehmen, sonst darf ich ja im Herbst nicht wieder Auto fahren ... :-|

.

Ich trink jetzt noch einen :)D und geh zzz. Bis denne *:)

Lvew(ian


es wäre schon da, aber meine Eltern werden das nicht bezahlen, da sie das für Humbug halten...

Sag ihnen, eine vertrauenswuerdige Person empfiehlt das. ;-D

Lotta:

*:) :)*

K'ävthe-ARoxse


danke, Lewian *:)

Kann doch nicht zzz - gleich kommt

nämlich meine Große x:) ... :-)

KVäthe-JRoxse


:)D

K%äthIe-Reose


:)D

s3anjxi


:)D

Hallo Käthe ;-D *:)

Gurais-HaHlm


geht nachher im Bett ab

*g* du Schweinchen! ;-D

kommt sie zu Besuch? :-)

joah, war soweit ok. :-) nen Bernardiner hat sie, nen alten, der laut schnarcht..und 2 Katzen. Und ins Internet darf ich, so oft ich will. Macht nen netten Eindruck.

Anschliessend noch mit der Thera in die Praxis gefahren und Stunde gehabt.

joah. Und dann ne SMS gekriegt und jetzt ist meine Laune im Eimer. :)^

sganj(i


Hi grasi

Das erste hört sich doch ok an !

Schelchte News wegen der schlechten Laune ?

GUrasb-Haxlm


nuja, schlecht, wie mans nimmt. Altes Thema...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH