@Trento

sianjxi


Achso. dann frag ich mal nicht weiter !

Kannst du dir vorstellen in deser Gastfamilie zu sein ?

Goras-Hxalm


hmm naja schon. Aber ich denk nicht dass es mir was bringt.

Toll war auch: "Man ist hier komplett frei. Viele wollen dann auch was mit Freunden machen und kriegen Besuch..."

ja, ich vor allem.

Und: "Der See ist gleich dort unten, man kann im Sommer täglich schwimmen gehen."

Ja, ich vor allem. :)^

s?anji


Wußte sie vllt nicht ?....... Warum will denn deien Thera eigentlich das du das machst ? Wegen sozialer Kontakte oder so ?

G/ras,-Hxalm


nee, natürlich wusste sie es nicht. Ist ja an sich auch ne gute Idee..nur leider für mich halt nicht. :-(

Ja, weil ich dann mal anderen Kontakt habe und so... :-

aber ich tendiere grad eher zu Klinik

sIahnji


Klinik.......ja. kann ich gut verstehen. Würd ich auch eher machen! Damit es dir vllt mal besser geht !

was sagt deine Thera dazu ?

GJras-HFalxm


sie findet das auch ok. Sie findet es auch wichtig, dass ich selber entscheiden kann..

die Stunde heute war allgemein gut. Ich denke schon, dass sie die richtige Thera für mich ist...

s*anjxi


Also war es ein gutes Gespräch ! hast du denn mal das Thema "Therapiewechsel" angesprochen oder gar nicht ? Kann sich ja auhc erledigt haben !

Glras-xHalm


nee, habs nicht angesprochen..ich glaub im Moment lass ichs so...

denn laut meinen Träumen passiert schon was.

Meine Thera ist der Meinung, dass meine Emo daher kommt, dass ich als Kind alles "schlucken" musste und nicht rauslassen durfte (im übertragenen Sinn).

Naja, in letzter Zeit erbreche ich oft (absichtlich) im Traum. Es geht total leicht, ist voll schön und wahnsinnig erleichternd.

Das ist laut meiner Thera ein Fortschritt.

:- Keine Ahnung.

s*anWji


Könnte sein das du am "Verarbeiten "bist ? Vllt daher auch deine Träume ?

Mach mir mal was zum Essen!

*:) :-x

GSrasV-Halxm


ja..kann sein.

Guten Appetit! @:)

Lpewaiaxn


Grasi

"Schwimmen gehen"... das magst du doch eigentlich.

Irgendwann wird's einen Punkt geben, wo du sagen kannst, "egal, ich mach's jetzt einfach". Du wirst wieder schwimmen. Ich weiss das. (Nur wann... das weiss ich leider nicht.)

:)* :)* :)*

G-ras-6Halxm


wenn ich wieder dünn bin und meine Narben und Dehnungsstreifen verblasst sind. Also in 10 Jahren.

L`ewiqaxn


Grasi

Duenn genug bist du. Abgesehen davon gehen auch Leute schwimmen, die richtig dick sind.

Das mit den Narben ist natuerlich das schwierigere Problem.

LTewxian


Abgesehen davon ist "in 10 Jahren" besser als gar nicht. Wart's ab - notfalls nehme ich dich beim Wort...

Ich geh raus!

@:) :)*

K$äth~e-Rosxe


Da bist du ja wieder :-)

Wie alt ist denn die Tante ??? Und warum heißt das

eigentlich Gastfamilie, wenns doch nur eine Tante ist ??? Und warum macht die das überhaupt, Leute aufnehmen ??? Und ist sie irgendwiedazu ausgebildet - ich meine, es kann ja auch mal Probleme geben, mit Leuten, die sie aufnimmt ... ???

für dich -> :)* @:) :)D

:-)

Hast du gelesen, was ich für einen ***Tag hatte ??? ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH