@Trento

B%lajckswaxn


Grüß Dich, Grasi :)* :-D :)*

laune wieder besser?

also, so übel hört sich die beschreibung der "gastfamilie" ja nicht an....aber auch gut zu hören, dass Du eine tendenz entwickelst :-D wenigstens mal ein bisschen orientierung in diesem dschungel :)* :)* :)* :)*

@:)

Hxerbst8wixnd


Hast du gelesen, was ich für einen ***Tag hatte

:°_ Wenn was schief geht...... :°_

Kwä'the-VRos^e


Wenn was schief geht...

na ja - dafür war der Nachmittag ganz nett :-)

.

Wo ist nun unser Gräslein hin ???

HTerb<stwixnd


na ja - dafür war der Nachmittag ganz nett

:)^ Das hört sich gut an. :-)

Kkäthe-R?ose


.

.

.

.

schläfst du schon, Grasi ???

:)*

Kxäthe.-Rosxe


Dann schlaf schön weiter und dich richtig aus :-)

und träum was Nettes heute mal :-) :)* :)* :)*

Nacht Grasi und alle *:)

L[ew[i^arn


Was deine Thera ueber deine Traeume sagt, leuchtet mir einigermassen ein. Ich glaube schon, du entwickelst dich in die richtige Richtung. Vielleicht zu langsam, fast unmerklich. Aber doch ein bisschen... immer weiter... dein "Wunder" wird dauern, aber auf leisen Sohlen kommen.

@:) @:) :)* :)*

Gor0as-H0alm


klar, Lewian, deshalb hab ich auch 8 Kilo zuviel Fett... :)^

Ja, Lotta, habs gelesen.. :°_

wieso sie es genau macht hat sie gar nicht richtig gesagt oder ich habs vergessen (hab schon gefragt).

Naja, es gibt Leute die bleiben ne Woche. Maximum ist eh 4 Wochen.

Ja, bin früh ins Bett, da ich (jetzt weiss ich wenigstens warum) dauernd müde bin. zzz Meine Haut ist wieder ganz schlimm - die scheiss Pille hilft gar nichts. >:(

Hab blöd geträumt (aber vergessen was) und bin müde und mir ist schlecht. :-|

B\la;ckswxan


:°_ :°_ :°_

Ach Grasi.....

hoffe, Du kommst im Laufe des Tages wieder ein wenig auf die Beine!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

G_ras;-=Haxlm


jaja, ging so. :-)

war im Lush, einkaufen...und noch im DM Müller... |-o

und Nägel machen.

GVrasq-Halxm


grr. Es stürmt und die Fenster sind undicht - heult die ganze Zeit. *nerv* >:(

pneacxebfull


aso bei uns nicht :-o .. hmm sitzte im windschatten ;-)

D<rausTi


Grasi *:)

Hab die letzten Seiten nicht so richtig verfolgt. Aber was der Leiter der SHG mir erzählte find ich ganz interessant. Er sagte das seine Träume bereits gut ausgingen während es ihm eigentlich noch schlecht ging. Vielleicht ist es bei Dir und den langsamen Veränderungen auch so :-/

Alles Gute :)*

G)ras-Hzalxm


naja, "gut ausgehen" würd ichs nicht nennen... :-

L:ew?iuan


Grasi

@:) :)* *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH