@Trento

G[rasM-Halxm

*:) @:)

hab Honig-Lippenbalsam und Lime-Lippenbalsam gekauft im Lush. x:) Zudem eine Honig-Badekugel. x:) Lecker lecker lecker! x:)

noch ne Haarkur (hab ja nicht schon etwa 10...-%-|) und ein Badesalz von Tetesept. :-)

L8ewKian

Ich habe uebrigens mittlerweile geschafft, den Song zu hoeren.

Danke dafuer!

Gwras-xHalm

Wie findest du ihn?

L$ewiwan

Jaja, solche einfachen Sachen dauern Wochen bei nem alten mann wie mir.

GnraZs-Haalm

jetzt müsste man noch wissen wie uralt du bist.. :-

p5eacPefuxll

naja da müsste man wissen was du unter uralt verstehst 8-) .. aso mein paps ischt schon bald 75 und spricht auch immer von den uralten.. aso die müssen dann so 150 sein oder so ;-D ;-D

p:eac2ef&ull

mal den lewian anschau ob sein weisser bart schon den boden erreicht ;-)

L$ew{ixan

Ehrlich gesagt ist der Song nicht so mein Fall. Wofuer es verschiedene Gruende gibt.

Ich bin selbst Musiker (bzw. war, im Moment pausiere ich ziemlich) und hoere vermutlich auf ein paar andere Sachen als du. Mir hat das Arrangement nicht besonders gefallen, also der Sound der Keyboards und das elektronische Schlagzeug. Der Gesang und Text stand mir zu sehr im Vordergrund. Das wurde dann sehr beklemmend fuer mich. Ist ja recht duester. Bei duesteren Texten habe ich gerne etwas mehr Laerm in der Musik. Ausserdem behaupte ich ja gerne, anderer Leute (z.B. deine) Gefuehle zu verstehen, aber mein Lebensgefuehl trifft diese Musik dann eben doch nicht.

Hmmmm. Ich hoffe, das enttaeuscht dich jetzt nicht. Ich habe den Song trotzdem gerne und sehr interessiert gehoert, ich wusste ja, dass er dir wichtig ist. Ob du's glaubst oder nicht, ich bin auf eine Art an Musik interessiert, dass ich auch gerne mal Sachen hoere, die mir persoenlich nicht so liegen, und dann versuche, herauszubekommen, warum eigentlich nicht. Etwas, was einem mir wichtigen Menschen etwas bedeutet, zuzuhoeren ist immer ein Erlebnis. Und wenn du mir irgendwann mal was anderes schicken willst (auch wenn's im selben Stil ist), werde ich das wieder gerne hoeren.

@:) @:) :)* :)*

LCewYixan

Ich hatte mal mein Geburtsjahr im Profil. Hab's aber rausgenommen. :-p

Lfewiaxn

Grasi, multiplizier dich mit zwei, so pi mal Daumen sollte das dann hinkommen.

G2ras-H`al4m

Du bist Musiker ??? ?? :-o Was für einer?

nee, ich habe jetzt nicht erwartet, dass du sofort Feuer und Flamme bist. :-) Geschmäcker sind halt verschieden. :-)

ich geh glaub ich mal schlafen. Bin irgendwie...naja. Nicht so gut drauf. Müsste Krankenkasse (KK) anrufen, kann aber nicht. :°(

G=ras&-Hal#m

na, also unter "alt" versteh ich was anderes. %-| @:)

LXewiaxn

Das wurde dann sehr beklemmend fuer mich.

Noch mal hierzu. Ich meine nicht, dass mir das persoehnlich unangenehm war. Ich meinte, es strahlte eine beklemmende Stimmjung aus fuer mich. Aber Musik darf das.

L+ewixan

Du bist Musiker ?? Was für einer?

Selbstgeschriebenes beklopptes Zeug, am Computer aufgenommen, aber zum Teil mit Instrumenten mit echten Saiten, also Bass, Gitarre. Manchmal auch aus Geraeuschen, die ich irgendwo aufgenommen habe. Schwer zu beschreiben.

G^ras%-H!alm

aha. :-) Schickst mir mal was? Oder lieber nicht?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH