@Trento

Gqras-0Hatlm


@:) :)*

Meine Fresse, bin sogar zu blöd um Kartoffelpüree zu machen... :(v

hab seit 3 Tagen Kopfweh. Nur wenig, zum Glück ,hab aber jedesmal Angst...(vor der Migräne)

G6ras6-Halxm


Es wird eine 5 Meter hohe Statue gemacht - nur von Mariah Careys Beinen.

Auf diese Info habe ich gewartet. -.-

G@rasr-HQaxlm


Bei Made will einer Eiskunstläufer werden...

wäre ich auch gern geworden. :-( aber zu dumm dazu...(naja, nie probiert, aber kein Talent)

G&ras-1Halxm


wer fährt denn barfuss Schlittschuhe?? Da gibts ja noch mehr Blasen...-.-

B#lacCk>sw_an


:)* @:) @:) :)*

'n Abend, Grasi :-)

bei Euch gibt's einen Lush? *neid*:-o

herzschmerz hast auch wieder :°_ :°_ :°_ hm...irgend wann mal geht der vorbei :-/ :)* :)* :)* :)* tipps dagegen gibt's wohl kaum, leider....

@:)

@ Lewian:

da hätt ich dann aber auch mal gerne eine hörprobe, büddebüdde :-D :)* (auch, wenn sich das seeehr experimentel ausnimmt)

Hkerb/stwinxd


hab seit 3 Tagen Kopfweh. Nur wenig, zum Glück, hab aber jedesmal Angst... (vor der Migräne

Migräne hatte ich am Sonntag {:( Manno, was war mir übel und diese Schmerzen. :(v :(v :-( Die Kopfschmerzen sind geblieben, muss jeden Tag Tabletten nehmen. :-/

Grasi, welches Migränemittel nimmst Du?

B(lac"kswaxn


Nachti, Grasi und gute Besserung!

:)* :°_ @:) :)*-î 25îzzzî-:)* @:) :°_ :)*

Gdras\-Haxlm


keins, da ich erst einmal Migräne hatte..

hab mir aber auf Lotta's Tipp hin Aspirin gekauft.

Gehe gleich wieder schlafen...hab ganz furchtbar geträumt. :°(

meine Mutter hat mich geschlagen und gewürgt.. :°( danach war die ganze Familie im Wohnzimmer und ich hab meinem Vateer erzählt, was meine Mutter gemacht hat...doch niemand glaubte mir! Sie sagten, ich hätte das nur erfunden...

naja, noch andere Sachen. Auf jeden Fall wars furchtbar. :°(

BHla}ckswaxn


:°_ :°_

hoffentlich schläfst Du jetzt mit besseren Träumen, Grasi!

:)*

und wenn Du aufwachst - dann hab einen guen Start in's Wochenende!:)* @:) @:)

s9anjxi


Gräschen

Gute Besserung wegen der Kopfschmerzen..... :-x :)* @:) *:)

Glracs-Haxlm


danke...sie sind weg. ;-)

nachher hab ichi geträumt, dass ich verreist bin...und niemand hat meine Übelkeit ernstgenommen. :-

krass grad: bin aufgestanden und wie immer wurde mir schwarz vor Augen (das ignoriere ich jedoch immer, da es meist wieder verfliegt) - und dann kippe ich einfach um, wie ein Mehlsack. Ohnmächtig war ich nicht, aber meine Beine haben beschlossen, mal Pause zu machen. Mann, kam ich mir dumm vor...zum Glück hats niemand gesehen.

Falls sich wer wundert, wieso ich so lange schlafe: Doxepin... ;-)

Hmerbsytwinxd


Moin Grasi *:)

Hab immer noch Kopfschmerzen und hab eine Paracetamol genommen. Die gehen einfach nicht weg. Aspirin kann ich nicht nehmen, dann bekomme ich Magenschmerzen. :(v

Habe auch geträumt ich wäre verreist und hätte das Frühstück verpasst. Dafür musste ich dann einen Riesenteller Eis mit Kirschen essen. %-|

BmlacckMswan


*mal reingrüß*

@:) :)* @:)

und, wie war der samstag bisher? :-)

s#anjxi


Grasi

wo biste denn ? @:) *:) *:)

G`ras-xHalm


hier.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH