@Trento

Gfrasi-Ha(lm

ja, ich sehe ein paar Sterne! :-D

nicht so viele wie bei meinen Eltern im Haus (komisch - ich sag nicht mehr zuhause.. :-), aber auch ein paar.

Dafür seh ich quer über die ganze Stadt. :-)

ich bin nicht krank...nein, ich hab keine MDG..ich hatte mit niemandem Kontakt..ich hab mein Vitamin C Retard...ich ernähre mich seit neuestem gesund...*einred*

KoäGthxe

Dafür seh ich quer über die ganze Stadt.

Das ist bestimmt schön. :-)

G#rasr-Hxalm

ja, ist es. :-)

SSenxse

Über die Stadt bei Nacht klingt schön :-)

Trink einen heißen Pfefferminztee, das hilft.

G[racs-THaxlm

grr, jetzt kam schon wieder "Liebe ist".

Ich glaub ich schick Nena mal eine Sauerstoffmaske.. :-

oder ein Buch über richtige Atemtechnik. :-

hör ich halt Drop it like it's hot. Komisch...Hip-Hop mag ich fast nie..aber Snoop Dogg mag ich fast immer.. :-

Gcras-Hxalm

esse grad Roggenschrotbrot. Sooo gut! :-D

war bei der Thera, war gut.

Dann war ich einkaufen (Wäscheständer, grünes Nachtlicht (als obs nicht hell genug wär in meinem Zimmer), Kleiderbügel, Gummitierchen und Kinder Schokolade. :-)

nachher muss ich noch ins Einwohneramt, wenn ich nicht gehe, muss ich 60 Euro bezahlen... %-|

dann muss ich noch Telefonate erledigen.

Hab mir überlegt dass ich auch in einer Tierklinik ein Praktikum machen könnte. :-)

bin heute auf nem weissen Feld gelandet. :-)

M+ap_le

bin heute auf nem weissen Feld gelandet

Schön, Grasi! Irgendwann werden die schwarzen Felder weniger. Dann kann man zwar nicht mehr Schach spielen, aber das ist doch eh nicht dein Ding. Oder?

Tierklinik? Find ich prinzipiell gut. Nur, kannst du auch Blut sehen? ???

G$rasp-Haxlm

Blut war nie ein Problem (wie ginge das sonst mit der SV... ).

Schach spiele ich nicht. In der Klinik hat sich mal ein Pfleger die Mühe gemacht, es mir zu erklären, aber hat mich nicht sehr fasziniert.

Der Nachmittag war beschissen. Ich war auf dem Einwohneramt und meine Aufenthaltsbewilligung zu holen. Bin dorthin gelaufen weil ich nicht wusste wo genau ich mit dem Tram aussteigen müsste. Hat 45 Minuten gedauert. An und für sich gut für mich, aber ich hab soooo geschwitzt... eklig. :-( danach bin ich zum Arzt wegen dem Ohrläppchen. Da man dort immer so 2-3 Stunden warten muss, bin ich währenddessen shoppen gegangen.

Im Terranova hab ich auf Anhieb 4 Sachen gefunden die mir gefallen haben. Hab sie in X und XL genommen, weil italienische Grössen ja eh kleiner sind (siehe Miss Sixty, Fornarina etc.).

Gehe also anprobieren... und alle sind zu klein!! :°( :-( danach bin ich in den H&M. Die ganzen Bikinis die ganz toll aussehen an Leuten mit Modelfigur und an Schaufensterpuppen. Hab die nicht anprobiert, das wollte ich mir nicht antun. Dann sah ich ein paar schöne Röcke. Und alle gabs nur in 34/36!! :-o was glauben die, wie dünn ich bin?? :-( dann hab ich mich noch bei der H&M Kosmetik umgeschaut, die haben günstige und gute Sachen, schmecken lecker... hab mir dann aber nichts gegönnt...

wieso bin ich nur so fett? Nicht nur mein Charakter und mein Aussehen sind scheisse, nein, zu allem Überfluss ist auch noch meine Figur die allerhässlichste... hab dafür mein neues Zielgewicht: 55 kg. Im Moment bin ich auf 68 bis 69, in der Klinik war ich auf 72 :-o schrecklich... :-( aber ich will das schaffen. Ich will so aussehen wie die ganzen Models in den Zeitschriften. Das sieht so schön aus...

für die Ohren hab ich jetzt ein Antibiotikum gekriegt. Wehe, wenn ich davon Nesselsucht kriege... :-

G>ras'-Hxalm

das ist mein Ziel:

[[http://models.com/top25sexiest/images/yamila.jpg]]

naja, so dünn werd ich eh nicht, wegen meinen breiten Hüften, aber vielleicht annähernd. :-)

LOilacblkassblaxu

Graseli @:)

Die Models sind teilweise magersüchtig, das finde ich dann nicht mehr schön. Und bei deiner Größe sind 68/69 kg nicht viel!! Solange du gesunde Sachen isst, ist doch alles okay. Mir passt Gr. 34/36 auch nicht, hab seit den Geburten immer 38. Und ich bin viel kleiner als du, aber trotzdem schlank (manche sagen zwar, zu dünn, aber das stimmt nicht). Die größeren Sachen waren wohl schonweg ... Musst du in einem anderen Laden gucken.

Glaube nicht, dass du Nesselsucht bekommst. Sooo häufig sind die meisten Nebenwirkungen gar nicht, aber sie müssen halt alles reinscheiben, was schon mal vorgekommen ist.

Mach dir einen schönen Abend!:)^

G#rasE-HOaAlm

nur weil ich auf das Remergil allergisch reagiert hab, hab ich jetzt bedenken, dass ich noch auf was allergisch reagiere...

ich meine Nesselsucht ist nicht schlimm, aber extrem unangenehm... :-

L ilabl-aussYblau

Ich finde es nicht gut, wenn man sich für sein Traumgewicht kasteien muss. Du solltest bei dem Gewicht bleiben, bei dem du ganz normal essen kannst und dir wegen ein bisschen Schoki oder einem Eis nicht gleich Gedanken machen musst, wo du das einsparen kannst.

G7rdas-*Halm

ich fühl mich aber so überhaupt nicht wohl...

und heute hab ich was in Grösse 42 probiert, und es hat nicht gepasst!! :-( ich will nicht dass meine Oberschenkel aneinander kommen. Das haben sie früher nicht getan. Ich will nicht, dass das Fett über die Hosen quillt. Ich will nicht, dass mein Bauch voller Speckfalten ist. Jeder Teil an mir ist hässlich... hab mich mal vor den Spiegel gestellt und etwas gesucht, was mir gefällt... es gibt nichts... einfach nichts... an allem ist was auszusetzen. Füsse zu gross, Zehen zu lang, Waden zu haarig und komisch, Knie zu knubblig, Oberschenkel zu dellig und zu schwabbelig und zu dick, Po zu dick, Hüften zu breit und mit Speck, Bauch zu dick, Oberweite zu klein, Schultern zu breit und schlechte Haltung, Hals hat Falten, Gesicht ist sowieso hässlich, Hände sind zu kindlich, Arme haben zu viele Muttermale. tja... %-| ich bin ein Haufen, der zusammengesetzt ist aus Schrottteilen... vermutlich bin ich vom Schrottplatz... ausrangierte Sachen, die niemand haben wollte... wieso muss ich mit mir leben?? :-( ich sollte mich verschleiern und verhängen, damit ich mich nicht sehe und auch niemand sonst mich sieht. Das wäre das Beste.

wie mich das ankotzt!! :-( ich gehe jetzt duschen und versuche dabei, mich nicht anzugucken... ich hasse mich so sehr... das wird immer schlimmer... ich hasse mich dafür, dass ich so hässlich bin... dass ich so bin wie ich bin... :-( immer wenn ich auf der Strasse oder hier im Haus all die schönen Frauen sehe, werde ich traurig und eifersüchtig... nein, nicht nur dass ich einen scheiss Charakter hab, nein, auch die Hülle ist hässlich.

Gibts denn sowas. Vermutlich haben meine Eltern mich zum Sonderpreis gekriegt... 99% Rabatt... weil ich schon 10 Jahre im Laden gestanden hab und niemand mich wollte... ich seh schon das Verkaufsschild: Mädchen, wird mal 1.82 gross --->Giraffe. Schuhgrösse 43 ---->Bigfoot.IQ irgendwo unter 100 ---->dumm. Charakter: sehr sehr mies. Körper ---->dick und hässlich. Vorzüge---> der Preis.

hahaha!! >:( oh mann... ich will mich bestrafen... dafür dass ich so bin wie ich bin... ich darf nicht so sein...

:°( :°( :°( :-( :-( :-(

LFilaNblassbxlau

Graseli, jetzt hab ich gerade einen langen Beitrag weggeschossen %-|. Dann also hier die Kurzfassung: Mach dich nicht so schlecht. Und lenk dich heute Abend mal ein bisschen ab. Setzt ihr euch nicht manchmal in der Küche zusammen?

Muss jetzt wieder arbeiten :-/.

Einen lieben Gruß an Dich und noch eine @:)

Lila

G8raPs-.Halm

danke, Lila.

nein, ich mag nicht mit den anderen zusammen sein. Das zieht mich nur runter. Bin lieber allein und fühl mich einsam.

bin eh sozial gestört..

einerseits hätt ich gern Freunde, andererseits mag ich nicht mit ihnen reden...

ich bin so abnormal und gestört...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH