@Trento

C9leeeni


*:) :-x

GKrOas-H+axlm


hab gebadet. :-) mit ner Honig-Badekugel. :-) nur war mir da drin sehr schlecht... :-(:

GArask-Haxlm


fühle mich total schlecht und schwach. :-( :-(

G<rasA-Haxlm


ich find das nach wie vor komisch, dass das psychosomatisch sein soll..hab ja nichts gemacht? Schön viel geschlafen und so...

fühle mich richtig krank. :-(

GFras-HHalm


Puls bei 132. :-o

und wenn ich meine Arme nach oben halte, habe ich kaum die Kraft dazu. :-(

Coleenxi


hast du probiert mal Tagebuch zu führen? :°_ :°_ :°_

G!ras-xHalm


Was für ein Tagebuch? Von der Ernährung kommts ja nicht...

zuletzt wars am Montag vor 2 Wochen. Davor auch wieder vor 2 W ochen.

Ich finds halt komishc, dass meine Leukozyten gleichzeitig so tief sind. :- also normal ist das nicht. Die sind nicht einfach ohne Grund tief - und Infekt hatte ich ja keinen!

C.lee?ni


Ja wenn der Körper irgendwas ausheckt ist es schon schwer, grad wenn der Herd nicht gefunden wird. Bekommst du da jetzt etwas (sorry wenn du es schonmal geschrieben hast und ich nicht mitbekam |-o). Also du musst ja nichts merken, wenn die Leukozyten so niedrig sind. Hmm sind die beim Infekt eigentlich nicht immer höher, oder verwechsel ich da jetzt was? :-/.

Ja ich meine das Ernährungstagebuch. Muss ja vielleicht keine Allergie sein, vielleicht würde dir aber dann etwas auffallen, worauf du sonst nie so achtest.

G[rasO-Halxm


ich wurde ja getestet, wegen Intoleranzen.. :- zudem - alle 2 Wochen?

was, bekomm ich etwas? Wogegen?

Nee, Leukos können sowohl zu niedrig als auch zu hoch sein bei Infekten, wurde mir gesagt. :-

CElmeeni


wegen der niedrigen Leukozyten :°_.

Also ist schon auffällig, wenn es alle zwei Wochen kommt. Vielleicht irgendetwas mit den Hormonen? :-/

sQa~njxi


Hi grasi

*:) @:) :)*

G2raDs-Hxalm


weiss nicht. :- nehme ja die Pille.. :-

naja, die Leukos, das merk ich ja nicht. ;-) denk ich mal.

Cwleexni


na aber wenn sie zu niedrig sind, dann passiert irgendetwas in deinem Körper. Ich musste dann schonmal etwas nehmen :-/. Hast du da auch Fieberschübe?

CPl5eenxi


weiss nicht. nehme ja die Pille..

ist die neu?

Gir.as-Haxlm


Fieber hatte ich schon seit 2 Jahren nicht mehr. Eher Gegenteil - Temperatur letztens mal, als ich mich beschissen fühlte und gefroren hab wie Sau, axillar bei 35.2... :-o

Pille seit November. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH