@Trento

C4leeHni


Pille seit November.

bei der Pille kenne ich mich nicht so aus. :-/. Hat denn dein Frauenarzt schon mal etwas in diese Richtung gesagt?

Du nimmst auch ein antiandrogenes Mittel, stimmts? Mir war so, als ob ich dies vor kurzem gelesen hab :-/.

G]ras-THalcm


genau. Meine FA taugt nichts - muss die wechseln. Hat mich nicht mal drauf hingewiesen, dass Lamotrigin (hab ich damals noch genommen) die Sicherheit der Pille runtersetzen kann..ich mein, wenn ich jetzt verhütet hätte damit.. :-o

C-leqeni


hmmm ja :-/, also ich bekomm auch so ne Pille, hab grad vergessen wie die heißt Cypoderm glaub ich oder so, und da wurde mir gesagt, dass sie nicht ganz ohne sind :-/. Dann wechsel wirklich mal lieber schnell :-/.

also ich hatte mal Diane35 und die hat sich damals mit meinem AD auch nicht so vertragen.

Vielleicht ist es ja irgend eine andere Kombination bei dir grad, die diese Übelkeit auslöst?

Gerasi-Halxm


hmm...vielleicht. :- könnte dann aber nur Paroxetin sein.. :-

diane 35 hab ich jetzt auch.

C#lexeni


du sagst doch aber, dass du noch Doxepin nimmst. Nimmst du noch andere Medis?

Gyras*-Ha5lm


Doxepin aber nur selten.

nee, ansonsten nur grad seit ein paar Tagen die Eisentabletten und eben Paroxetin. Lamotrigin hab ich ja abgesetzt.

C*lexeni


aber vielleicht ist die Wirkung im Blut dann trotzdem länger. Nimmst es vielleicht sogar so alle zwei Wochen?

Wegen der Eisentabletten :-/, stand da irgendwas in der Packungsbeilage?

G.rasB-Ha8lm


nee, da sthet nichts - war ja auch schon vor den Eisentabletten.

Wegen dem Doxepin - das werd ich mal beobachten. :-

iih, da will eine eine Taille von 50 cm...mit Korsett...hässlich.

C`leenxi


vielleicht würde es dir ja da helfen so etwas wie ein Medikamententagebuch zu führen :-D :-D @:).

Weiß deine Hausärztin, was du alles für Mittel nimmst, oder weiß jeder Arzt nur, was er selbst verschrieb?

GeraEsO-Hxaxlm


ich hab keine Hausärztin.

C leenxi


achso :-/. Ich wusste nicht wie dies bei euch funktioniert wegen Überweisung.

Ich glaub dies war schonmal Thema hier mit HA ja oder nein :-/.

Vielleicht würde dir es aber gerade jetzt helfen :-D.

Gwrasw-Hxalm


ja...aber ich will erst eine, wenn ich auszogen bin..weil ich dann eine will, die gleich in der Nähe der Wohnung ist..

COleecnxi


Weißt du denn schon, wo es hingeht? (Sorry ich bin nicht mehr auf dem Laufenden :-x @:)

Wenn es nicht so weit weg ist, dann kannst du doch trotzdem jetzt dort schon mal eine suchen.

C8leenxi


Grasi ich bin erst mal raus :-x :-x @:).

liebe Grüße :-x

Gjrags-IHalm


nee, noch keine Ahnung...

bis bald mal! @:) :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH