@Trento

CpleeInxi


x:) x:)

Fürchte dich nicht, langsam zu gehen - doch fürchte den Stillstand.

Zum Stillstand gehört ja dann nicht die Kraftruhepause.

Gute Besserung Grasi :-x ^ :°_

GJrasV-Haxlm


danke! :-x

BZlacqkswaxn


hm, hört sich gut an, dieses selbshilfeprogram :)^

viele gute leitlinien!

aber demgemäß solltest Du nicht erschrecken, wenn Du erst auf stufe zwei bist ---> denk' an das chinesisches sprichwort ;-)

ok, mit 13. ziemlich her...was weiß ich

vielleicht, und nun nicht bös' werden, liegt es einfach daran, dass Du so groß bist, Dein herz darum soviel arbeit hat und Du zudem nicht trainiert bist.... :-/ *blöde rumspekulier*

G;rasd-Hzalm


ich werd nicht böse. ;-) das kann tatsächlich an der Grösse liegen und an der Untrainiertheit - vielleicht auch am Eisenmangel?

ja...das Buch ist echt gut. Zumal ich es auch verstehe inhaltlich...

BtlacAksnwaxn


eisenmangel? meinst ??? aber da nimmst Du ja nun tabletten gegen...wenn es sich damit dann gibt im laufe der zeit :-/ :-)

na dann, dranbleiben am programm :)* :)* :-D

G3rasd-Halm


naja, die roten Blutkörperchen transportieren ja den Sauerstoff...

das geht 3-6 Monate, bis sich die Werte bessern, leider...

grad gefunden:

BEI ALLEN ARTEN VON PSYCHOSEN

HILFT HALDOL IN HOHEN DOSEN.

;-D

Bmlacks@waxn


ist mir klar, Grasi. nur, was hilft viel sauerstoff im blut, wenn das nicht überall oder nur schwer irgendwo hinkommt :-/

äh, ist das ein joke oder ein alter werbespruch? :-/ ;-D

HWerb stwinxd


Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Grasi, diesen Satz kann ich heut sehr gut gebrauchen (wegen Arbeit). @:)

CqleeWni


Grasi wie lange nimmst du denn die Tabletten schon? Ja es dauert echt lange ehe Eisendepot sich wieder füllt :°_ :-x

L]ewiaxn


Grasi

@:) @:) :)* :)* :-x

Wundervolle Sachen hast du da herausgeschrieben mal wieder!

Ist ja traurig, dass dir schon wieder schlecht ist. Gute Besserung!

Ich habe gesehen, dass du bei Schoko geschrieben hast. Ich wollte dich schon laenger mal fragen: Hast du noch Kontakt zu ihr? Wirst du sie sehen?

L6ewxian


Hallo Cleeni!

@:)

CDleexni


Hallo Lewian!

@:)

GYra$s-Halxm


weiss nicht. Stand im Forum. ;-)

Lewian: Nein, kein Kontakt. Ja, sehen werde ich sie.

C;le~ejn8i


Ja, sehen werde ich sie.

x:) x:) x:) finde ich schön :-D

GUraRs-Halxm


bin aber aufgeregt. :-|

[[http://www.blitzentspannung.de/]]

hab ich mir gestern runtergeladen. :-

kann mich nicht drauf konzentrieren.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH