@Trento

C,le7eni

bin aber aufgeregt.

:-x :-x :起 :-x

H{erb:stwixnd

Scheint ein guter Link zu sein, werde ich mich heute abend mal mit befassen.

keleine qH<exe

der Haldol-Spruch - da war ich auch schon da ... und Lotta :-/ ... erinnere mich dran

Cdleexni

Sie drfen das Programm auch nicht anwenden, wenn Sie unter niedrigem Blutdruck, Herz- oder Kreislaufbeschwerden

Grasi hast du nicht niedrigen Blutdruck ??? :-x

G]ras-bHalxm

Cleeni: Scheiss drauf...

Hexlein: Genau! Ihr wart auch da. War 2003 oder so.

HcehrbZstQwind

Oje, dann darf ich das auch nicht. So ein Mist.

GPras-LHalxm

ach, ich glaube nicht, dass das was macht. ;-) du machst das ja nicht im Stehen, sch酹ze ich mal..

C4le[eni

Cleeni: Scheiss drauf

:-/ :起, und wenn dir dann schwindelig wird? :起

GPras-Hhalm

mein Zahnarzt heisst Gougoulakis ;-D

Ghras-LHalm

ist doch egal.

CQlexeni

;-D, Grasi den Namen kannst du sogar aussprechen wenn du dort gurgeln musst ;-D.

mein zahnarzt hei腷 Mittenentzwei :-/ ;-D

haben alle Zahn酺zte so komische Namen?

C@le{exni

ist doch egal

hach Grasi :-x

GVras-:Haxlm

Grasi den Namen kannst du sogar aussprechen wenn du dort gurgeln musst

;-D ;-D ;-D

heisst dein Zahnarzt echt so? :-o hoffentlich bezieht sich das nicht auf den Zahn.... :- ;-D

muss nachher was trinken...wohl Eistee, obwohl mir die Dentalhygienikerin abgeraten hat..aber gibt hier nur solchen mit Zucker...bei Tee schwitz ich so bl鐰. :-(

k!leiDne ?Hexxe

*:) ja, mu Anfang 2003 gewesen sein

L!ewixan

Ja, sehen werde ich sie. (Schoko)

Finde ich auch schoen. Gruess sie mal von mir!

Und sag mir mal, ob die Mail angekommen ist. Du musst das nicht kommentieren, wenn du nicht willst, einfach sagen, ob's angekommen ist. Hab glaube ich noch nie so viel MB versandt, daher bin ich skeptisch.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH