@Trento

GSras-sHallm


wie ich drauf komm? mmmh...da es mir einfach genau seit diesem urlaub schlecht geht...und ja so ziemlich alles getestet wurde, man aber das blut nicht auf alle viren testen kann weil es so viele gibt...vielleicht ists auch ein bakterium.

gestochen (gebissen?) hat mich ein spinnenähnliches vieh. keine zecke. ich habs aber auf die leichte schulter genommen.

TIrexnto


................

Beschreib mir mal bitte dieses Tier, alles woran du dich noch erinnern kannst. Wo lebte dieses Tier? War das auf diesem Horrorkreta?

GOrKas-Haxlm


da gibts nichts zu beschreiben...ich kam grad ins hotelzimmer rein (ja in horrorkreta) da verspürte ich einen schmerz auf der linken schulter und hab automatisch dort hin geschlagen und da fiel dieses vieh zu boden...weil ich mich grad ekelte hab ichs zertrampelt und nicht mehr so genau angeguckt.... :-) war so spinnenähnlich.

möchtest du etwas haselnussbrot...?

ichsitze übrigens neben dir...siehst du mich nicht?

Trren\to


...............

Wenn ich die Augen schließe und ganz fest an dich denke kann ich dich sogar riechen.

Gvr#as-H.alm


so?? wie riech ich denn? (nach was bestimmten. es ist kein parfüm. es ist...ein duft...aus dem bodyshop)

TWrentxo


...............

ist ja echt Käse das du es nicht richtig mitbekommen hast was für ein Tier es war. Ich kenn mich ein wenig aus was so die Krabbelwelt betrifft.

Gzr aOs-Haxlm


echt? mmmh...was gibts denn für spinnenähnliches getier? vielleicht wars ne spinne.

Tgrenxto


nein.......................

ich rieche kein Bodyshop, ich rieche dich. Jeder hat seinen eigenen Geruch. Ich kann die Augen schließen und riechen wer von meiner Familie vor mir steht. So ist es auch bei dir, du riechst für mich ein wenig nach Vanille,

Gvras@-Halxm


eben....vanillespray vom bodyshop...ich mag vanille...

T#reCntxo


wir sind ein wenig aus dem Schreibtakt

aber egal. Die einzige Spinne, aus Südeuropa, die deine Haut durchbeißen könnte wäre eine Scharze Witwe. Halte ich jed. für unwarscheinlich, da du bestimmt innerhalb von 15 min Kreislaufprobleme bekommen hättest.

TFrenxto


muß natürlich heißen "Schwarze"

Vanille, wie schön.

T`reInt7o


......................

Grasi,

ich möchte gern um 22:00 auf SWR Nachtcafe anschauen, verzeihst du mir?

G'ras-HtaXlm


mmmh...und total lecker. ein guter vanilleduft. es gibt vanille die ist total künstlich. nach was riechst du denn?

T#renxto


am liebsten

mag ich Joop Home, das benutze ich fast tägl. nach der Rasur.

GKrras-H%alm


kenn ich nicht..muss ich mal riechen gehen...

ja geh nur, dein Nachtcafe gucken, da will ich dich nicht aufhalten!

bis morgen??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH