@Trento

cblair Zde lHune


Gräschen

Du hast mir vor ein paar Tagen noch geschrieben, dass Du mein Zielgewicht bei meiner Größe nicht in Ordnung findest. Außerdem meinst Du, dass Du Dich mit 57 Kg zu dünn fandest. Erinnerst Du Dich? Du hast immer gefroren und alle haben gedacht Du seist Magersüchtig. Das hat Dir nicht so gefallen.

Maus, pass auf. Nicht das Du da in was rein rutschst... :-| :-(

Ich hab ein schlechtes Gewissen - ich denke du weißt warum... :-/

Praktikum in ner Tierklinik finde ich auch gut. :-) Aber meinst du, das Du es wegstecken kannst, wenn Tiere eingeschläfert werden müssen? Stell Dir vor Du kümmerst Dich um ein krankes Tier und dann gibt es einfach keine Hilfe mehr und es muss eingeschläfert werden. Kannst du das wegstecken (so absurd wie das jetzt klingt...)? Ansonsten ist die Idee echt gut.

Und mit dem aussehen - ich kenn die Gefühle nur zu gut. Geht mir genauso. Auch mit dem Gewicht bei der größe - kann mir schon vorstellen wie Du in etwa aussiehst. Ich denke auch das das Gewicht richtig für Dich ist. Wirklich.

Und das Du keinen scheiß Charakter hast, weiß ich. Ich weiß es nicht nur erst seit Montag, nein ich wusste es schon vorher. Du kümmerst Dich hier so lieb um andere, auch wenn es Dir selbst beschissen geht. Das ist sooo lieb... :-)

Und damit es alle wissen: Grasi hat am Montag, als es ihr beschissen ging, meinen Arzt angerufen. Weil ich mich nicht getraut habe. Sie hat mit ihm gesprochen - über mich. Ich hatte Angst hinzugehen, wusste nicht wie er reagiert (er war vorher Assitenzarzt in ner Praxis wo ich war). Weil ich Angst hatte und zu blöde war. Ich habe es Grasi zu verdanken, dass ich morgen Termin bei ihm habe. Ich habe noch nie einem Arzt so vertraut wie ihm. Ich weiß nicht wie ich es Grasi danken kann, dass sie trotz Telefonphobie angerufen hat... x:)

Vielen Dank mein Gräschen!!!

Wenn ich irgendwas für Dich tun kann...

:-x

GSras-gHalxm


:°( :-x :-x

cWlairE de 'lunxe


Gräschen

ich hab Dich wirklich gern. Hab gerade erst wieder in Schokos Faden gelsen - Du kümmerst Dich auch so lieb um sie und steckst deine Bedürfnisse dabei zurück... :-(

Hab dich lieb. :-x

Guras-AHaflxm


du doch auch, clair...

mach mir so Sorgen um dich..du weisst warum. :-| :°(

hab dich auch lieb.. x:)

c!lair3 de xlune


Gräschen

mach Dir keine sorgen. Bin Dank Dir einen Schritt weiter (wenn ich an Morgen denke)... Und er weiß es (warum Du Dir Sorgen machst) in Ansätzen. Mal sehen was morgen noch wird...

Was machst du morgen?

c,lair_ dbe luxne


Und Gräschen - Du machst Dir sorgen wegen mir. Ich mache mir aus dem selben Grund Sorgen um Dich. Fang damit gar nicht erst an, bitte... Geh nicht auf solche Seiten, ernähre Dich lieber gesund, das ist effektiver. Die Erfahrung musste ich schon so oft machen... Bitte mach nicht den selben Fehler wie ich... :°(

Gcrwas-H;alm


nix.

Ausschlafen....

und dann werd ich wohl noch telefonieren müssen mit dem Sozialdienst und mit einer Ärztin. Eventuell ruf ich noch einen Chirurgen an, wegen meinem Ohr (Poly hat mir das geraten), damit er sich das mal ansieht und es evtl. öffnet...es ist schon ziemlich dick...will den blöden Eiter rausquetschen (das mach ich voll gern ;-D )...

naja und sonst guck ich mal wegen Tierklinik und so.

Das wege dem Sterben, da hat die Tierklinik den Vorteil, dass ich nicht so lange mit den Tieren Kontakt hab wie in einem Tierheim. :-

zudem ist das ganz gut für mich, wenn ich lerne, damit umzugehen. Vor allem wegen meiner Katze, die auch schon 7 wird und Freigang hat. :°( :-(

wie gehts deinem Häschen??

cUla\ir de lxune


Häschen

gehts besser...

Was ist mit Deinem Ohr?? Sorry, aber wollte nicht alles nachlesen - hab nur grob gelsen...

G|r!asw-Haxlm


da ist eine starke Entzündung am Ohrläppchen. so ein dicker Eiterklumpen. :-

tut auch weh, wenn man ranfasst.

ich hab jetzt ein Antibiotikum gekriegt, aber Polydipsie sagt, es wäre besser, wenn man es rausschneiden/quetschen würde.

c5lairW de xlune


Hmm, keine Ahnung

hör auf Poly ;-)

Ich geh dann auch ins Bett, nachdem ich rausgefunden habe wie ich morgen dort hin komme... :-/

Wünsche Dir ne gute Nacht! *:)

:-x

G6rasG-Halxm


gute Nacht, clair, ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen! Bitte melde dich dann und sag, wies war, ok??

Und denk über die Klinik wirklich nochmal nach - bitte. :-x

*:) @:)

S3chowkxo


Mein Hälmchen...

hat sich das Ohrloch entzündet ??? Also wg. Ohrring oder was?! :-/

Und... Du kannst nicht soviel abnehmen! :-o Dann wiegst Du soviel wie ich, und Du sagst, ich bin klein! Du bist 11 cm größer als ich (und zwar genau ;-D ), da musst Du viel mehr wiegen! Dein Gewicht ist bestimmt vollkommen okay für Deine Größe! :)^ :-x

Gwr7as-Hxalm


die Entzündung ist komischerweise neben dem Ohrring. :-

Es war immer ein bisschen Eiter um das Löchlein, keine Ahnung..vielleicht sollte ich wirklich mehr Gold verwenden.. :-

sieht aber nicht so schön aus. :-|

doch, ich kann soviel abnehmen..wie gesagt, ich hab lange Zeit 57 kg gewogen, und sooo dünn war das gar nicht.. :-

c3lairo de lxune


Gräschen

nein, das kommt nicht in Frage, zumal die Chemo bei meiner Mutter nicht mehr hilft. Ich muss stark bleiben. Grübel noch wegen der Verbindung... Werde wohl lieber 1,5 Std. eher dort sein als ne halbe und dann hetzen und dann die Strasse nicht finden und nee...

Hallo Schoko! *:)

Grrask-H)alm


ich geh auch immer viel früher und bin dann ne Stunde zu früh da |-o..hab auch immer Angst den Weg nicht zu finden.. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH