@Trento

G&ras-xHalm

ups, sorry |-o ja, sie ist angekommen...

hab aber erst 2 Sachen gehört. Finde sie interessant - aber nicht so mein Ding. ;-)

Cdlee'nxi

heisst dein Zahnarzt echt so? hoffentlich bezieht sich das nicht auf den Zahn...

;-D ;-D ja wirklich ;-D ;-D, gibt aber noch verschiedene Ärzte hier die genauso heißen :-/, aber als ich das das erste mal hörte, konnte ich auch nicht mehr ;-D.

Also meine Zähne sind eh kaputt :-/, hab sogar schon eine Teilkrone, weil die nicht mehr so viel retten konnten. Naja ;-).

G@raLs-Hqalm

meine sind noch ganz. :-) hab noch keine Füllung - aber in 8 Monaten dann wohl schon, denn ich hab ein kleines Loch im einen Zahn. :-( aber Beschwerden machts keine. :-) :)^

Celexeni

ach Lewian

finde ich interessant, dass du Musik machst :-D :-D :-D. Mein Bruder probiert auch immer rum, hat sich auch einige Mischer und vocaldingsbums und Synthesizer und so gekauft .

Er probiert auch mit verschiedenen Geräuschen einfach etwas herzustellen :-D und hat sogar schon aus nur seiner Stimme verschiedene Töne genommen und dann als Lied zusammengemixt.

Also ich bin auch gar nicht neugierig |-o aber wenn du möchtest, könntest du mir auch eine Probe schicken? @:) @:)

GEras-+HaElm

ich denke ich hätte schon in die Thera gehen könnnen..habe aber Angst. zudem ist es jetzt zu spät...der Zug ist abgefahren (wortwörtlich ;-) ).

muss heute noch Wäsche machen.

HTerbhstwxind

Ist es bei Dir auch so warm, Grasi?

GAras-H|alxm

weiss nicht. War noch nicht draussen. Vorhänge sind shcon den ganzen Tag zu. :-)

Giras-=Halm

[[http://www.20min.ch/news/wetter/schweiz/zuerich.tmpl]]

Goras-Hxalm

ne 22jährige hat ihr Baby erschlagen, weil es sie beim Sexgestörtgestört hat (es hat geweint). :-o

HTerbsxtwind

Schlimm ist das. :-o :-o :(v

Muss zur Arbeit. Schönen Tag noch. :)* *:)

GurasB-Haxlm

danke - dir auch! @:)

ska\njxi

Fin dich auch schlimm..... :(v

na. gräschen..... wie geht es im Moment ?

G(ras-KHaxlm

ganz ok. :-)

rufe gleich die KK an...wenn die Leitungen endlich geöffnet sind. -.-

shanjxi

*Daumendrück* für dden Anruf!:)^ :)^

GLracs[-Haljm

wird übernommen. :-)

Vertrauensarzt braucht jedoch nen ausführlichen Bericht. -.-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH