@Trento

G8rasv-Halxm


nee. ;-) ging einigermassen. :-)

G"raNs-Halxm


oäääh, bei Explosiv kam grad so ein Student in ner voll ekligen Wohnung....Essensreste, überall Fliegen und Zeugs und bäh. Zum k****...

s:o+rcemrexss


Gräschen ...

... klasse dass du wegen der Klinik und auch wegen eines Termins angerufen hast :)^ :)^ :-D @:)

Wünsche dir und euch anderen noch einen schönen Abend *:)

Ggraxs-Haxlm


danke - dir auch! @:)

G-r2as-HaHlxm


hä? ;-D

[[http://www.misszuerich.ch/]]

wollte euch eigentlich die Bilder von der neuen Miss Zürich zeigen.

Gqras2-`Halm


[[http://miss-zuerich.tilllate.com/misszueri.php?fuseaction=display&pageid=1]]

schlechtes Bild. Im TV sieht sie sehr hübsch aus. :-)

HYerbst>wind


2020 :-)

Kuätheh-Rosxe


*:) Grasi und alle @:) @:) @:)

-> :)D :)D :)D :)D :)D

Ich guck grad die letzte:°( Folge von Frauenknast in Spielfilmlänge) ...

:-D Was liest du denn für alte Dinger Haldol.tut.wohl :-D

cUlai r doe Jlune


Ich gucke auch Frauenknast... 8-) Aber ab jetzt im Bett weiter... 8-)

K~ätihqe-Rosxe


Clair @:) du auch !!! :-D

Ist das nicht eher was für alte Frauen ;-)

:- meinst du, das es wirklich die letzte Folge ist, oder ...vielleicht gehts ja nach der Sommerpause doch weiter ... :-/ hoffentlich ...

K1äthe.-@Roxse


Freuen sie sich auf die neuen Folgen im Herbst

:)^ alles wird gut 8-)

(aber gemein fand ich es, in der Fernsehzeitung und überall zu schreiben, es wäre die letzte Folge %-| )

Jetzt muß ich erst mal eine 8-) !!!

HUeErbstwxind


Dann gute Nacht. @:) *:)

GLrjas-hHxalm


Nachti euch! :-)

bin glücklich - wegen 2 bescheuerten Sachen. ;-D

Schwester hat mir geschrieben (hab sie heute angeschrieben, damit sie meinen Vater fragt, wann er Zeit zum Telefonieren hat - Telefon war mal wieder nicht eingesteckt -.-) - mein Mausilein x:) hat jetzt auch eine Stinkmaus! Eine Stinkmaus, das ist eine Maus mit Catnip und so, die stinkt für uns Menschen totaaaal, aber für die Katzen ist das voll geil! Unsere Katzen fahrenalle ab auf Catnip (Katzenminze).

Bis jetzt hatten wir zwei solche Teile im Wohnzmmer liegen und für mein Mausi war das Verboten, die zu benutzen (Logik meiner Mutter.... %-|). Hab dann gesagt, sie soll ihm gefälligst auch so eins kaufen für in mein ZImmer (da schläft er). Hat sie tatsächlich gemacht! Jetzt hat er auch eins und er liebt es!! x:) *froi*

ansonsten habe ich sie noch gefragt wegen so Spielsachen die wir früher hatten. :-) werde ihr gleich ne Mail schicken. :-)

Bvlacksxwan


:-D

:)^ für'n.anruf :-D

und schonmal eine Gute Nacht, Grasi!

:)* :)* :-D :-D @:)

Grras3-H>alm


dankedankedanke für die Anke! :-D ;-) (Anke ist bei uns Butter. Aber in nem anderen Dialekt.)

Dir auch gute Nacht! :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH