@Trento

LPewxian

Grasi

jetzt noch?

Nein, er wird wieder diesen Ton in der Stimme haben. Diesen "jetzt ist sie schon wieder "krank" " - Ton.

Das macht doch nichts. Du weisst, wie du dich fuehlst. Er kann das nicht beurteilen. Was immer er denkt, die Entscheidungen fuer dich triffst du.

Wenn er sich doofe Gedanken macht, kannst du daran auch nichts aendern, wenn du nicht anrufst. Koennte es irgendwie moeglich sein, dass du mal verstehst, dass es dir nicht schadet und dich nicht angreifen muss, wenn irgendjemand mal schief guckt, einen komischen Ton in der Stimme hat oder was immer? Wenn das so ist, verstehen sie dich nicht und es kann dir egal sein. Das wuerde ich dir wuenschen, das du mal anfaengst, dich zu trauen, zu dir zu stehen. Hier im Netz kannst du so gut klar und ehrlich sein!

:)* :)* :)*

PS wegen deiner Traurigkeit in der Nacht: Ich kann dir das besser nachfuehlen, als du vielleicht ahnst... :-( :°_

G#ras&-H3alm

die Mutter war arbeiten, als es geschah. Aber von den früheren Schlägen habe sie "nichts gemerkt".

Erkältung? :-o kacke. :°_

Gute Besserung! @:) :)* :)* :)*

Hexlein: @:) :)* :-x

G<ras-$Halm

Ich kann dir das besser nachfuehlen, als du vielleicht ahnst...

:- :-/ ??? (trau mich nicht nachzufragen...-.-)

ich kann aber nicht zu mir stehen. Kann nicht akzeptieren, dass ich ständig krank bin. :-(

G|rJas-H*axlm

Schlaue Antwort... :-D

Frage an ne Frau: "Sie sind die Frau von....?"

Antwort: "...meinem Mann."

ah so! ;-D

HLerb~stwinxd

Erkältung? kacke. Gute Besserung

Danke Dir, Grasi @:)

Erst mal inhalieren, das hilft hoffentlich. Muss doch bald wieder fit sein. :-)

Kann nicht akzeptieren, dass ich ständig krank bin

Tja, ich kann das auch schlecht akzeptieren. Immer wenn ich mir was vornehme muss ich damit rechnen, krank zu werden. Man kann sich da nie auf mich verlassen. %-| Der Arbeitgeber ist das inzwischen gewöhnt.

GJraLs-Halxm

Ja, inhalieren ist gut. Tee trinken, warmes Bad, Schwitzkuren im Bett.... :-)

Avril Lavigne sieht neu gestylt sehr hübsch aus. :-)

[[http://www.harpersbazaar.com/etoc/articles/2006/020106_2.html]]

[[http://popwatch.ew.com/popwatch/2006/01/chchcheck_out_a.html]]

GUraQs-tHalxm

:°(

in nem Schweinemastbetrieb leiden die Tiere fürchterlich...zeigen da grad nen Betrieb...ganzen Tag dunkel, kein frisches Trinkwasser, alles verdreckt, Verletzungen... :°(

HAer|bstBwinxd

Finde ich furchtbar. *:)

L@ewi6axn

(trau mich nicht nachzufragen...-.-)

Fragen darf man mich immer alles. Muss mir mal ueberlegen, was ich dir per PN dazu sagen kann.

ich kann aber nicht zu mir stehen. Kann nicht akzeptieren, dass ich ständig krank bin.

Hier im Internet stehst du dazu. Du sagst zwar, du kannst es nicht akzeptieren, aber du verschleierst es nicht. Du sagst uns klar, wer du bist und was du fuehlst. Ich finde, das ist eine ziemliche Leistung. Viele Menschen sind niemandem gegenueber so offen wie du hier.

H>erb~stwi*nd

Lewian, hier kann man das. Im realen Leben bekommt man Schwierigkeiten, wenn man zu oft krank ist.

L=ewiaxn

Herbstwind

Die Schwierigkeiten werden bestimmt nicht kleiner, wenn man nicht anruft.

Abgesehen davon, ob man von irgendwem Schwierigkeiten bekommt, oder ob man vor sich selber zu sich selber stehen kann, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

GSrasO-Halm

Lewian: Naja, verschleiern kann ich das ja wohl kaum. :-

Ja, ich bin hier sehr offen. Ich bin sowieso treudoof und vertraue jedem. Furchtbar.

HferbZstwxind

Hier gibt es viele, denen Du vertrauen kannst, Grasi.

L>eTwian

Du bist treu, vertrauensvoll und vertrauenswuerdig. Wunderbar!

G3ras-Hxalm

klar. -.-

Vertrauen schön und gut, aber doch nicht gleich jedem. %-|

ok, im RL jetzt auch nicht, aber hier im Netz...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH