@Trento

Sycho)ko


Mmh,

komisch, wenn es daneben ist. :-/ Ist es denn echtes Silber? Ich vertrage so ein, ach Mist, mir fehlen die Worte heute... eben Silber, das nicht echt ist (danke Gott für meine Blödheit) nicht.

57 kg bei 1,80 m ??? :-o Hälmeli... das wäre ja, wie 47 kg bei 1,70 m!?! :-o Nein, so wenig geht nicht... viel zu wenig...

Denk doch mal daran, was Du damals schriebst: Du seist für magersüchtig durchgegangen; das ist viel zu dünn. Frag "ihn" mal. ;-) :-x

S+choCkxo


clair, hallo!

*:)

G7ras-'Halxm


"Er" hat keine Ahnung. ;-)

Fakt ist, dass ich so aussehen möchte wie die Models auf den Bildern.

Es muss doch wenigstens etwas an mir geben, was mir gefällt.

Genau, die Ohrringe sind unechtes Silber (mir fällt auch kein Wort ein ;-) )....obs daran liegt? :-

cmlaiKr de @lxune


Siehst Du

Schoko ist auf meiner Seite! :-p

Schoko meinst du sterling Silber??

c3lair] de lxune


Gräschen

aber Du weißt doch selber das Du selbst mit Untergewicht nicht so aussiehst. Du bist eben anders gebaut... Bitte, mach das nicht. Ich fühl mich mit verantwortlich...

SJcVhokxo


Ja,

ich denke, das könnte daran liegen. Wenn ich unechtes Silber (sterling Silber ??? Weiß nicht, ob ich das meine :-/ ) rein tue, entzündet sich das Loch innerhalb von ein paar Stunden. :-(

Versuch´s mal - wenn´s heil ist - mit echtem Silber, vielleicht geht´s dann gut. :-)

Aber erstmal schön heilen lassen. :-x

Gzras~-Halm


ach Unsinn, clair. Ich bin schon länger dran, ne Diät zu machen. Ich fühl mich seit der Klinik sehr unwohl.

Sterling Silber ist echt Silber. Es gibt 925er und 850er. :-)

925 ist qualitativ besser und reiner.

(ich hab früher viel HSE 24 geguckt mit meiner Mutter ;-) )

S8chcoko


Klar,

aber uns erzählen, Du seist dumm, so ein Schwachsinn! :-o ;-)

Also, Fachfrau: versuchen Sie es bitte mit 925er Silber, damit sie Ihren Fachmann nicht mehr für Ihre Ohren benötigen. ;-D

G{ras-FHalm


:-D

das sollte ich tatsächlich tun. :-

aber dann hab ich ja keine schönen Ohrringe mehr... :-|

wieso vertrag ich das nicht??

und ich verwende das doch schon länger.. :-

Sech]oko


Wieso?

Ja, keine Ahnung... ist aber bei vielen so. Ich vertrage das auch so nicht, hatte mal einen Armreifen aus unechtem Silber, da hatte ich dann lauter rote Punkte auf dem Arm. :-/

Schau doch mal bei BijouBrigitte, da sind die sehr günstig, dann kannste gleich ein paar holen. :-)

S{czhokxo


Ein paar...

sollte heißen "ein paar Paare". Also wegen der Kleinschreibung. *erklärenwill* 8-)

Gvraks-Halxm


ein paar geht doch auch, das heisst einfach mehrere. :-)

aber da hab ich meine doch schon her, aus dem Bijoux Brigitte..

Aber da sind glaub ich ziemlich viele nicht echt Silber. :-

naja mal gucken. ich weiss, dass sie auch Silber haben. :-

Sbchxoko


Ja, ein paar Ohrringe...

es hätte auch jemand verstehen können "ein Paar Ohrringe" und denken können, ich wäre zu blöd, um Groß- und Kleinschreibung zu unterscheiden. (wie gut, dass ich keine anderen Sorgen habe %-| ).

Die haben dort wenig echt Silber, stimmt. Aber so zwei solcher Drehteile (schon wieder fehlt mir das Wort ;-D ) sind mit echten Silberohrringen da.

GHras-FHalxm


die haben keinen Namen. 8-)

Drehteile halt.

ich weiss schon, was du meinst.

Bei uns heisst dieser Laden Claire's Accessoires, in England heisst er Bijoux One.

Bei uns ist er immer gestopft voll. Wenn man sich an den Drehdingern was anguckt, dreht garantiert jemand von der anderen Seite daran. %-|

dannn dreht man zurück..dann dreht der andere wieder zurück...etc. ;-D

S!chhoko


ich weiss schon, was du meinst

:)^ Und das, wo wir quasi verschiedene Nationalitäten haben, verstehen wir uns, ohne die richtigen Worte zu kennen. ;-D

Claire's Accessoires haben wir hier auch, das ist aber mehr ein... Rammschladen. :-/ Die haben gar keinen echten Schmuck, soweit ich weiß. Dafür tausend Haarsachen, unechte Haarteile und so´n Kram. Und Stulpen, aber nur so schwarze Netze. Der Laden nervt mich.

Hier heißt er BijouBrigitte.

--> Wir müssen denselben Laden meinen, weil Claire´s Accessoires nicht solche Drehteile hat. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH