@Trento

sVorce>resxs


Was machen wir denn dann am besten mal ...

... um diesen Speicher zu löschen :-)

Ich glaub, das Thema hatten wir mal. Wenn man sowas immer weiter mit sich rumträgt, macht es einem das Leben ganz schön schwer. Und wenn man diese Situationen immer abrufbereit hat, entgehen einem schöne, weil man immer mit dem Schlimmsten rechnet.

Hm: Grasis "Festplatte" formatieren ???

Jemand eine Idee, wie man mit vergangenen Dingen abschließt, um zukünftige schöne Erinnerungen zuzulassen ???

G'ras-\Halxm


glaube nicht dass das geht.

mir ist so schlecht. :°( muss morgen noch zum Frisör, nachfärben -s ieht furchtbar aus. HOffentlich schaff ich das. Donnerstag ist ja eh Feiertag.. :- da kann ich kaum gehen...

HEerb2stwinxd


Schwer zu sagen. Die schönen Dinge erst mal zulassen, sich daran erfreuen. Die müssen die negativen Erinnerungen überlagern.

seor{cerKess


Friseur :-

Da war ich gestern und bin ziemlich unglücklich :°_

H&erbsBtwxind


Sorceress, was ist mit den Haaren passiert?

Glras-5Halxm


Was?? Wieso? :-o ???

sGorc^e*rexss


Sie sind zu kurz geraten ...

... passen jetzt nicht mehr in die Haarspange und das ich eher schlecht, weil ich es bei meiner Pollenallergie momentan nicht vertragen kann, wenn die Haare mir in den Augen hängen.

Dann hat die Friseurin mir noch meine Haare dunkel getönt, allerdings auch meine blonden Strähnen, die ich mir erst hatte machen lassen, weil ich die dunklen Haare nicht mehr haben wollte. Jetzt sind sie sie im gleichen Ton wie die restlichen Haare, nur etwas heller, aber insgesamt sind die Haare jetzt halt wieder dunkel ... mag gar nicht in den Spiegel schauen und hab keine Zeit zum Friseur zu gehen, um neue Strähnchen machen zu lassen :°(

G:ras-H(alm


oh, kacke. :-(

ich mach dir sonst welche! ;-D

s#orc]eEresxs


ich mach dir sonst welche!

Das ist doch mal ein Angebot :-D @:)

Und ich färb dir deine ;-D

cQloxwny


hallo Grasi :-x

und auch an den Rest einen lieben Gruss *:) @:) *:)

Och sorceress, sowas hatte ich auch schon, ABER es sind "nur" Haare und 1. wachsen die wieder und wenn sie nur getönt sind, wasch sie öfters (dann geht die Farbe ja raus) :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

H{er5bstJwinxd


Hm, das ist ja echt blöd gelaufen. Morgen hast Du keine Zeit mehr dazu?

GErash-Hoalm


Sorce: Ich denke, zu zweit könnte man das wirklich schaffen mit den Strähnchen. :-)

und ich muss ja nur schwarz färben, ich mach das nur nie zuhause, weil das ne riesige Sauerei gibt.. :-

s/orcearesxs


Danke clowny *:)

Aber gegen die Tönung ansich hab ich nichts, nur dass sie halt jetzt auch meine Strähnen einge"tönt" hat.

Das Ganze hat 55 Euro gekostet, die würd ich ungern schnell rauswaschen ;-D

Aber hast Recht, sind ja nur Haare :-D

H#erbstDwixnd


Hallo clowny *:)

s{orcerbesxs


Morgen hast Du keine Zeit mehr dazu?

Ich komme zu spät von der Arbeit und muss noch einkaufen. Friseur hat nur bis 18:30 Uhr offen.

Aber ich gewöhn mich wieder dran. Früher hatte ich immer genauso Ton in Ton-Strähnen. Letztes Mal bei den blonden Strähnen hat mich nur die Friseurin nicht verstanden und mir die blonden verpasst, aber augrund verschiedener Tönungen, waren es alle möglichen Blondtöne, ich sah aus wie ein Herbstwald :-D ... hat mir so gut gefallen ... und so wollt ichs diesmal auch und da macht sie es so, wie ich es zuvor haben wollte und wo sie nix verstanden hat %-|

War das jetzt noch irgendwie verständlich :-)

Danke Gräschen, aber ich glaub, ich hab jetzt erst mal genug vom blondieren und tönen.

Und sooooooooooo schlecht sehen sie auch nicht aus. Ich bin wohl eher enttäuscht :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH