@Trento

p[eace?fulxl

ja wir haben immer genau gezielt ;-D ;-D

s2anjxi

;-D ;-D stell ich mir grad vor. du als kleier Bub mit Brille und mit einem riesen Spass......... ;-D

pBeaclefulxl

sag das ja nie dem häuting fuchting sonst kommt der noch auf dumme gedanken ;-D ;-D

sjanjxi

Nö. mach ich nicht. er hat ja schon mal das ganze Forum lahmgelegt... und das nochmal möchte ich auch nicht....... ;-D

p!edaceUfulxl

;-D ;-D.. ja das hat ziemlich geraucht ;-D ;-D

GZras-rHalm

Ein Zankapfel im Unschuldsfell

*lach* ich stell mir nen Apfel vor, mit so nem kleinen, süssen Fellmantel.. ;-D ;-D

Tgacmituxs

Mann,

bin ich einfach gestrickt.

:-

Sonst fliege ich immer über den Trento-Faden. Aber kaum wird das Wort "Doktor-Spiele" erwähnt, lese ich die Beiträge viel konzentrierter.

:-/

Und Leute die man gut kennt, die genauso "einstecken", wie "austeilen", mit denen kann man bei solchen Späßen echt gegenseitig lachen, so wie ich mit meinen Geschwistern (wir haben wahre Rasierschaum-/Deo-/Sprühsahneschlachten abgehalten und uns dann darum gebalgt, wer zuerst unter die Dusche durfte )

Meinst Du, [b]Sorcey[b], in dem Hotel ist Sprühsahne erlaubt ?

;-)

;-D

syanjxi

grasi

*lach* ich stell mir nen Apfel vor, mit so nem kleinen, süssen Fellmantel..

;-D ich auch !

s]anjxi

Hallo Tacitus *:)

TtacGitus

Guten Abend,

sanji.

Sei mir gegrüsst

*:)

saanbjxi

Oh. das nenn ich aber mal eine feine Begrüßung!

danke schön! *knicks.mach*

*:)

T2acAitus

Das machst Du

aber gut.

Sie verkehren wohl auch oft am Hofe.

;-D

sEanxji

Ja

mein Herr,

aber wir sind uns noch nicht vorgestellt worden!

;-D

TEacituxs

Unglaublich

wie konnte so ein Fauxpas passieren.

Gestatten, Publius Cornelius Tacitus. Aber man nennt mich auch Taci. Ich stamme aus dem Test.

**verbeug**

sQanjxi

Sehr freundlich

Her

Publius Cornelius Tacitus

zu so später Stunde sei Ihnen verziehen!

Gestatten ebenfalls, Freifrau Sanji zu Wedler aus dem Wedlerfaden

Sie dürfen mir die Hand küssen

;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH