@Trento

T%acixtus

Erlauben Sie

mir Frau Baronesse Ihr ergebenster Diener zu sein

**Handkuss hauch**

Wedlerfaden ? Welch klingender Name, edelster hanseatischer Patrizieradel. Ich spiele gelegentlich mit Ihrem Vetter väterlicherseits Golf. Sie sind doch die Base von Hasso von Wedel aus Pinneberg ?

**Conversation**

skan2ji

Herr Tacitus

Sie sind doch die Base von Hasso von Wedel aus Pinneberg ?

Ja..... da sind Sie sehr gut informiert! Meine mich zu erinnern,das mein hochgeschätzer Vetter mir gegenüber von einem außergewöhnlich begabten Golfspieler in wohlwollenden Worten berichtet hat. Sie treffen sich doch stets einmal im Monat zum Ersten, wenn ich in der Annahme richtig liege?

Ach, mein Herr! Wie gerne würde ich unsere Conservation fortsetzen. Die Nacht ist weit fortgeschritten und ich werde mich daher in meine Gemächer zurückziehen!

Ich wäre aber sehr erfreut unsere kleine Unterhaltung demnächst fortsetzen zu können!

Gehabt euch wohl, mein edler Herr Tacitus!

Tgacituxs

Das Bedauern liegt

ganz auf meiner Seite. Jedoch bedarf es auch nun für mich ein paar Stunden in Morpheus Armen.

Sicherlich werden wir das Vergnügen haben, dieses Gespräch bei einen der vielen langweiligen Parties um die Alster oder in Blankenese fortzusetzen.

Sicherlich sehe ich Euer Hochwohlgeboren zur Großen Woche in unserem bescheidenen Baden-Baden.

In allervorzüglichster Hochachter

P. C. Tacitus

**von der Bühne abtret**

Nacht, Hälmchen - danke, dass ich hier heute Gast sein durfte

*:)

G6ras-{Halxm

danke, dass ich hier heute Gast sein durfte

war ne Ausnahme. ;-) ;-D :-p

hab Musik gehört. :-)

G|rtas-Hxalxm

mir ist furchtbar schlecht... :°( Bauchweh...

s:anji

Guten Morgen grasi

Wie geht es dir jetzt ? :°_ x:)

B^lackgswan

Moinsen Grasi :°_ :)* :°_

man echt...wann hast Du nur endlich mal ruhe davor... :-|

Hoffentlich ist's besser geworden über Nacht!

:)* :)* :°_ :°_ :°_ :)* :)*

Gpra.s-Haxlm

nee, schon den ganzen Morgen nicht gut... :-(

muss doch aber zum Frisör und morgen will ich doch weg!! :-(

GNrais-H+axlm

einen Tischtennisball in den Po schieben... :-o

tz. %-|

HNerbs=tw/inxd

:-o ;-D :-o

G)raMs-H9alm

war beim Frisör.

Nachfärben.

in der Stadt wurde mir furchtbar schlecht. :°( ich kann nicht mehr. Wieso darf ich nicht einfach verreisen bis Sonntag und mal beschwerdefrei sein? Sollte das morgen noch so sein, werde ich zuhasue bleiben - so fahre ich ganz bestimmt nicht stundenlang Zug!!!! Dann sind die 60 Euro halt futsch, mir egal...

der erste Zug war ausgebucht...=viele, viele Leute... :-(

LKewixan

Grasi

Ich wuensch dir ganz viel Glueck, dass es dir morgen besser geht!

@:) @:) :)* :)*

GWras-(Halxm

danke. :-(

obwohl ich nicht daran glaube. Weil - sonst ist es immer ab dem 4. Tag wieder gut - heute ist der 4. Tag.

Ich habs satt, so satt... :°(

H]ehrb<stwxind

Sollte das morgen noch so sein, werde ich zuhasue bleiben -

Grasi, es wird Dir guttun, mal wegzufahren. Dir geht es bestimmt dann besser.

G'ras-H:axlm

nee, eben nicht. Ich war Silvester schon in D....3 Tage lang...2.5 Tage war mir einfach nur schlecht...konnte kaum was essen...ich hasse es. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH