@Trento

HCermbst:w"ind


Grasi. :°_

G/raCs-?Halxm


ech,t ich hab die Schnauze voll!

Wieso wirken die blöden Medikamente 2 Jahre lang und dann plötzlich nicht mehr??

H[er8bsetwinxd


Manchmal gewöhnt sich der Körper an die Medikamente. Ist wie beim Antibiotikum. Auf einmal hilft es nicht mehr.

G7r9ass-Haxlm


nach 2 Jahren? Und obwohl ich es zum Schluss seltener genommen habe?

GVras-YHaZlxm


NIcht der Körper gewöhnt sich an das Antibiotikum, sondern der Erreger wird resistent. ;-)

H!erbsEtwi_nd


Stimmt auch wieder. :-/ :)^ :)^

HOer7bstwi~nxd


Und obwohl ich es zum Schluss seltener genommen habe

Was nimmst Du gegen die Übelkeit?

G$ras-^Hxalm


und bei mir gibt es "leider" keinen Erreger der resistent ist...

ich wünschte, ich könnte irgendwas tun, um die Übelkeit zu bekämpfen. Naja, hab noch Homöopathie als Möglichkeit...-.-

ansonsten lass ich am 9.6. (wenn ich da nicht krank bin >:( ) das Blut abgesehen von den Leukos auch noch auf EBV prüfen...aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich das EBV habe, liegt, bei 0.0000000000001%...von dem her... %-|

kacke.

Ich meine - man könnte sagen: Mach Therapie und nimm Medikamente. Beides mache ich. Man könnte sagen: "Geh trotzdem raus!" Das mache ich, sofern es geht.

Andere Möglichkeiten gibts nicht.

Vermutlich denkt sich langsam jeder hier, dass ich nichts anderes kann als blöd rumjammern.

Habt ja Recht. Aber ich hab einfach die Schnauze voll und bin dabei vollkommen wehrlos!!

G/rasj-H:alxm


Meclozin und Domperidon...

Meclozin ist ein Antihistaminikum, selbe Gruppe wie Vomex...

hat mir immer gut geholfen.

Vomex hilft nicht.

Domperidon hilft nicht, nehme ich nur, weil es gegen Erbrechen helfen soll...-.- (gibt Sicherheit)

MCP hab ich probiert - darf ich nicht mehr nehmen und hat nichts gebracht.

Vomex hab ichprobiert.

Iberogast hilft nicht immer und kann ich unterwegs nicht einnehmen.

HQe:r{bs#twinxd


Vermutlich denkt sich langsam jeder hier, dass ich nichts anderes kann als blöd rumjammern

Ich denke sowas bestimmt nicht. Ich jammer ja auch, mir geht es auch oft so schlecht. Helfen kann mir auch niemand. Wenn einer erkältet ist kriege ich da eine geballte Ladung ab und bin krank. Da kann der Arbeitgeber so viel reden wie er will. Es ändert sich nicht.

Auch mir wird immer ein Strich durch die Rechnung gemacht. Wollte auch morgen fahren, jetzt hoffe ich, dass ich Sa fahren kann.

L\ewia&n


:°_

Ich weiss zwar nicht genau, wer alles zu diesem Treffen kommt, aber ich denke, es waeren immerhin Leute, die Vesrtaendnis haetten, wenn's dir schlecht geht. Falls das was hilft...

Rumjammern darfst du, wie du willst... sehen wir doch alle, dass du nichts dafuer kannst.

G&rasm-Haxlm


:-( :°_

blöde Frage - machst du irgendwelche Immunsytemunterstützungen? Sprich - Ecchinaceae und Multivitaminpräparat und Darmfloraaubaupräparat?

H^eZrbbstw}inxd


Lewian, für Krankheit kann niemand was.

Es ist nur das dumme Gerede von anderen, die nie krank sind.

Gzrasp-Haxlm


Lewian - es geht mir gar nicht darum, dass die Leute kein Verständnis haben - erstens sag ich im RL meist nichts von der Übelkeit und zweitens ist es eher der Grund, dass ich Angst habe, studnenlang in einem vollgestopften Zug zu fahren. Und dass es mir halt alles verdirbt, weil die Übelkeit derart heftig ist, dass ich mich auf fat nichts mehr konzentrieren kann...

da erinnere ich mich an nen Satz meiner Mutter als ich erzählt habe dass mir immer so schlecht ist..."dann denk halt nicht immer dran, dann wird es auch besser!"

lustig. :-) das sag ich ihr nächstes Mal, wenn sie Schmerzen hat... :)^

H7erbst|winxd


machst du irgendwelche Immunsytemunterstützungen? Sprich - Ecchinaceae und Multivitaminpräparat und Darmfloraaubaupräparat

Hab ich alle durch. Die Ärztin/Homöopatin meint: Austherapiert. Da hilft nichts, man kann nur lindern.

dann denk halt nicht immer dran, dann wird es auch besser!"

Deine Mutter hat gut reden. :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH