@Trento

G8ras-;Hxalm

oh, mann, kacke... :-(

v.a. müsste man denken, dass meine Mutter es versteht, da sie ja seit 20 Jahren oder mehr schon krank ist und täglich Schmerzen hat...aber eben, da haben wir's mal wieder.: Sie hat nen ärztlich bescheinigten Grund (chronische Borreliose) - ich nicht. Sprich: Es kann bei mir also nicht so schlimm sein. >:(

H|erbsqt!winxd

Sprich: Es kann bei mir also nicht so schlimm sein

Ach so, nur weil sie eine Bescheinigung hat ist das also schlimmer. %-| Sie hat wohl auch nur Glück, passende Medikamente zu haben.

Übelkeit ist auch sehr schlimm. Wenn ich Migräne habe ist mir kotzübel.

G ras-GHalm

Ja..Übelkeit ist kacke. Vor allem, wenn man ne Emetophobie hat... :-(

ja, seit hat Morphium und noch viel anderes...aber Schmerzen hat sie trotzdem...

HuerbSs{twinxd

Dann hat sie ja starke Schmerzen. :-/

Hm, was machen wir mit Dir? Wenn ich ein Medikament wüsste....

GFras-HMalm

es gibt keins mehr. höchstens solche, die man bei Chemotherapien einsetzt, aber 1. verschreibt die niemand und zweitens sind die sehr sehr teuer...

Pech gehabt. :-)

Gqra9s-=Halm

hmm, ich hatte komische Träume. Unter anderem meine beste Freundin von früher, die irgendwelche Drogen nahm im Traum...

und ich war bei irgendwem zu Besuch und hab alles falsch gemacht..

und...oh. |-o also in der Werkstatt ist einer, der mir..gefällt. Ein Betreuer. ;-D ich fühle mich zu dem hingezogen. K.A. ob als Vaterersatz oder als....naja, als Mann. |-o

auf jeden Fall hat mich der im Traum umarmt. Gaaaaaanz lange. :-) kann aber echt nicht einschätzen, auf was für ner Ebene das war...aber schön wars!!x:)

HSerbstdwinxd

Das ist doch mal ein schöner Traum. :)* :)^

G<rasJ-Halm

absolut unrealistisch, leider. :-(

HHerbs6twixnd

Immerhin war der Traum gut.

In der Realität ist leider vieles anders. Oder zum Glück. Je nachdem.

G'ras"-Haxlm

Leider.

In der Realität werde ich niemanden mehr an mich ranlassen.

ich krieg oimmer mehr Dehnungsstreifen. Hab 2 am Knie. Wieso nicht lgeich überall, damits auch jeder sieht?

ich hasse meinen verunstalteten Körper. Nie weider wird mich jemand in Badeanzug oder ganz ohen zu sehen kriegen, NIE MEHR!!

Hier:bstwiPnd

Dehnungsstreifen?

G%ra-s-Halxm

ja..."Schwangerschaftsstreifen" weren sie auch genannt. Risse im Bindegewebe.

Hoerbostwixnd

Sooo schlimm sind die nicht. Deshalb kannst Du trotzdem im Badeanzug rumlaufen.

G|ras-nHa&lxm

sie sind knallrot, breit und ich bin eshr blass.

zudem bin ich zu fett und schwabbelig. Nee, nie mehr...

iin welches Bundesland fahren wir? Kannst du mir mal ne PN schicken?

Hterb3stMwind

Schon unterwegs. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH