@Trento

G)ras-|Hailxm

oh. Packen muss ich ja auch noch. :-

H!erb~stwxind

Klar, schick ich auch dazu.

Packen muss ich Freitag (wenn alles gut geht).

GDras7-Halm

es wird alles gutgehen. :)^

G*rass-KHalxm

krasses Bild...

[[http://www.directupload.net/show/d/707/23Cj2PV3.jpg]]

Keäth5eI-Rxose

es wird alles gutgehen.

:)^ Freilich !!! @:) :)*

(sag mal - darfste die Lamotrigin überhaupt über die Grenze schmuggeln ??? Nicht daß du noch verhaftet wirst ... ;-) Bin seit heut auf 50 ... und mußte deswegen zum Blutabnehmen - ab jetzt alle 3 WOchen - haben die das bei dir auch so verbissen gesehen ??? )

Gsras_-HIalxm

nee, bei mir hätte nie jemand Blut genommen, das hab ich immer selber gemacht - 2mal im Jahr. ausser ich war in ner Klinik.

Bei Schoko haben die das auch so eng gesheen - bei mir ist das halt nicht wichtig. :)^

ich sag,i ch brauchs selber. ;-)

KmäthTe-IRosxe

das Bild find ich :)^ ich mag solche Bilder :-) Hab mal was Ähnliches gemalt, früher ...

Kväthe-xRose

nee, bei mir hätte nie jemand Blut genommen

Komisch :-

.

Dafür hab ich jetzt ein Riesenveilchen am Arm (die Schwester war aber auch brutal %-| ) und der Arm tut weh bis zur Schulter. >:( hab auf Arbeit heut bald nen Koller gekriegt deswegen - so was hatte ich nocht nie nach dem Blutabnehmen ... na ja - siehsts ja dann ... ;-)

.

Mein Film geht weiter - wieder ne "letzte Folge" von einer meiner Lieblingsserien (Wolffs Revier) ... %-|

BEl;acks wan

*:) :)*

'nen Abend zusammen @:) @:) @:)

Du fährst zum Forumstreffen, Grasi? Stark! :)^ :)^

G-ras.-Halxm

das nehmen die in der CH nicht wichtig. Hatte auch noch nie ein EEG, obwohl das in der Klinik offenbar Standarduntersuchung sein soll. naja, egal.

ich hab für 50 Euro ins Ausland telefoniert - kann mich aber nicht daran erinnern. ??? ??? ???

mmh.

ja, fahre hin...versuche es.

K_äthEe-kRoxse

kann mich aber nicht daran erinnern.

Oh - vielleicht haste auch "Epilepsie" ... oder es ist irgend ein Irrtum - soll es ein Gespräch gewesen sein, oder mehrere ???

.

Huhu Schwan *:)

G&ras-eHalm

das steht nicht..

nee ich glaub ich erinnere mich.

Hterbst~win|d

Mein Film geht weiter - wieder ne "letzte Folge" von einer meiner Lieblingsserien (Wolffs Revier

Hab ich verpasst, sehe jetzt den Rest.

K:äthde-Rosxe

ich glaub ich erinnere mich.

:-D dann bist du vielleicht noch zu retten ;-)

:)D

Gvras~-Haxlm

du kriegst 4 Packungen und 2 Blister. 8-)

da sparste Geld... :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH