@Trento

G=ra_s-Ha,lm

Die haben gar keinen echten Schmuck, soweit ich weiß. Dafür tausend Haarsachen, unechte Haarteile und so´n Kram.

äh...das hats aber bei uns auch.. :-

aber Bijoux One gibts bei uns nicht. Hab ich noch nie gesehen. :-

ich kann auch noch im Six Silberohrringe kaufen... :-

S%cphxoko

Ist das toll ???

Wir zwei alles-ist-Scheiße-Mädels sehen heute mal wieder so aus ;-D

x:) :-x

S8choEko

Six

haben wir auch.

G6ras@-xHalm

:-x x:)

SDchoxko

So,

bin jetzt raus. Schlaf gut und träum was schönes! :-x *:)

GdrasS-Halxm

du auch, mein Schokoli-Klein! :-x *:)

Cxle/enxi

x:)

G]rasR-Hxalm

Hallooooo, Cleeni!! :-D

ich find das so süss, wie du immer die Worte so langziehst! :-D

bin immer am mitlesen bei Phoebe und dir!! :-D

meine Zunge ist grad hellblau..von den blauen Walen. :-D

und komischerweise find ich das irre lustig.. ;-D

ich bin nicht ganz gebacken... %-|

C=lheenxi

sind wir nicht alle ein bisschen blau halbgebacken ;-D

aber ich bin grad ein bisschen rot |-o, danke Grasi :-x

schön, dass es dir wieder besser geht und das Angebot von Beco an dein Lämmchen steht noch ;-)

GdrasM-Halxm

danke, Cleeni! :-D

G0ras?-Hxalm

ich hab grad ein Buch gelesen...über Mobbing... :-(

ein dicker Junge wird gemobbt...voll schlimm...

am Schluss bringt er sich um, und dann bereuen es natürlich alle...

ich hab sowas von geheult...

der arme Junge..

Mobbing ist so scheisse...

ich will irgendwas tun, damit niemand auf der ganzen Welt mehr gemobbt wird! :°(

ich bin glaub ich nie gemobbt worden..naja nur an die 5. Klasse erinnere ich mich nicht...ob ich da was verdrängt hab?

Naja und sonst halt im Konfirmationslager, aber das war längst nicht so schlimm wie im Buch...

die haben mir einfach gesagt ich sei hässlich und ich würde stinken...

und wenn ich mich ihnen anschloss haben sie gesagt ich soll weggehen...

das hat ne Woche gedauert. Nach dieser Woche war ich fix und fertig..ich hab zuhause nur noch geheult...

ich will solchen Arschlöchern zeigen, was sie damit anrichten...sie sollen es am eigenen Leib erfahren...

wenn ich doch nur etwas tun könnte.. :-|

oh Mann... :-( :°(

G=ras-KHalxm

mir ist laaaaaaaangweilig... %-|

hmm ich hab Sodbrennen, hab vorhin meine Tabletten genommen (6 Stück) und wollte die in einem einzigen Mal schlucken, das klappt normalerweise auch, aber heute irgendwie nicht, und ich musste würgen..hab dann noch mehr Wasser getrunken und das kam auch wieder hoch...(habs wieder runterschlucken können). Ausser dass ich total in Panik geriet %-| hab ich jetzt Bauchschmerzen.

Ich hab so nen Unsinn geträumt diese Nacht..irgendwas mit einem Auto, dass im Wasser fahren konnte (an der Oberfläche)...

weiss auch nicht.

Aber ich bin heute auf einem weissen Feld gelandet!! :-D

Das Paroxetin ist klasse. Bin so froh, dass bei mir endlich auch mal was wirkt. :-D

ich glaub ich geh nachher einkaufen, was zu essen oder so. :-

Und vielleicht sollte ich mich nochmal im Fitnessstudio anmelden?

Weiss nur nie was ich da mit den Armen machen soll, das ist doch sehr heiss, die zu bedecken? :-

ich könnte heute mal joggen gehen...naja aber ich werd schon nach 10 Metern schlappmachen...wenn man mal an die Treppen denkt.. :- %-|

höre grad Ska-P. Sooo klasse! :-D

Ein Konzert von denen wär geil! :-D

was ich jetzt mit dem Marilyn Manson- Konzert mach, weiss ich noch nicht. Alleine trau ich mich nicht hin. :-

tja.

Die schwarzen Haare gefallen mir, sie glänzen jetzt viel mehr als vorher, als sie blond waren haben sie kaum geglänzt, höchstens geschimmert (richtig so? Sieht komisch aus, das Wort).

Ansonsten lese ich richtig gern - gab ja ne Zeit wo ich nicht lesen konnte, und eine, wo ich nicht lesen mochte, aber jetzt geniess ich es wieder richtig, genau wie früher.

Werde gleich auch noch in greenie's Liebeserklärungs-Faden schreiben. :-)

ich hab mich gestern so totgelacht über Bitchchecker...v.a. über die Videos und das Telefongespräch...das ist einfach sooooo lustig... ;-D

HipHopper sind doch einfach...

naja lassen wir das. :-)

bah, finde diesen Style so hässlich, mit den Hosen in die Stulpen gesteckt, bäh, und mit Playboy-Jacken...*schüttel*

Hatte vorhin ein Gespräch mit der Betreuerin, meine Psychologin hat sie nämlich angerufen. So wies aussieht kann ich jetzt hierbleiben und etvl. trotzdem in die Tagesklinik, das wär natürlich klasse.

Naja ich weiss aber nicht, wenns mir so geht wie jetzt, kann ich gar nicht so gut über meine Probleme reden...aber irgendeine Ursache müssen die doch haben?? Ich habe bis jetzt keine gefunden.. :-

Mein Drucker ist so lustig - es ist unser alter Epson-Drucker, den wir vor Jahren hatten - er macht immer tausend Geräusche, bevor er startet, in allen Tonlagen. :-D

ich habe einen Freund - ich kanns immer noch nicht glauben!! :-D

ich dachte schon, dass ich mit 25 immer noch keinen haben werde... %-|

ich muss auch die Ursache von dem Männerproblem finden. :-

Schluss jetzt, ich glaub, ich geh jetzt kurz in die Stadt und kauf mir was zu essen, auch wenn ich noch nicht weiss was.

Nachher lese ich noch ein bisschen, je nachdem sollte ich auch in die Bibliothek, damit ich am Wochenende genug Bücher hab.

ich könnte noch ewig weiterlabern... :-D

LRilab"lassbxlau

Graseli @:)

So gefällst du mir, auf deinem weißen Feld :-D. Ja, die Idee mit der Bibliothek ist gut, mach das mal . Und auch der Rest :)^ hört sich gut an. Und wegen Labern ... nur zu!!

G4rpas-H{alm

bin schon auf der Wanderung Richtung schwarzes Feld.. :-( :°(

weiss nicht was ich mit dem Tag anfangen soll..

immerhin hab ichs jetzt mal geschafft, ne Wäsche zu machen, dringend nötig...ne 2. muss ich auch noch machen.. :-

ach ich weiss nicht.

Wie soll ich jemals Freunde finden, wenn ich gar nicht mit den anderen reden mag?

ich hab keine Kraft dazu...Fragen zu stellen und zu beantworten...will lieber allein sein. Oder jemanden schon so gut kennen, dass es nicht draufankommt ob ich gross was sage oder nicht, und was ich sage... :-

und was mach ich bloss am Wochenende? :-(

wieso kann ich mich nicht aufraffen ins Fitness zu gehen? So komm ich nie auf die 55. :-

was für ein Kack, das alles! :°(

bin traurig..mal wieder grundlos... %-|

das steht mir bis hier...

langsam reicht es wirklich...

hab es so satt!! :-( >:( :°(

G6ras-xHalm

das ist der Witz des Tages... %-|

"hilfe, mein Beitrag erscheint nach dem Abschicken nicht!"

ich: "dann schreib in den Link /Neuladen"

"das ist eine Adressleiste und keine Befehlsleiste!"

*autsch*

naja.

vielleicht hab ich heute einfach keinen Humor.

ich hoff er hat das als Witz gemeint, denn wenn er es ernst meint, tut er mir sehr sehr leid. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH