@Trento

Ggrajs-Haxlm


mir gehts nicht gut. Ich bin depressiv. Ohne Grund. %-|

werde morgen meinen MiniDisc mitnehmen...er ist bald kaputt. :°( muss dann nen neuen kaufen - weil ich viele MDs habe, von denen ich die Lieder sonst nirgends habe!

KbäthReI-Rxose


mir gehts nicht gut.

och menno ... :°_

GjrCas-"Halxm


macht nichts, ich war jetzt schon lange nicht mehr depressiv, glaube ich. :-)

KGätMhe-Roxse


ich war jetzt schon lange nicht mehr depressiv

... dann ist es mal was Anderes - damits nicht langweilig wird. ;-)

:)*

G{rasp-HValm


ja, toll, könnt ich drauf verzichten. %-| ;-)

Brlackxswan


:)* :°_ :)*

G"ras-iH|alxm


ich habe nur grad das Gefühl, nie normal sein zu können, nie ein normales Leben führen zu können...

Balackswwan


wie kommst Du jetzt auf sowas?

hoff ich mal, dass dieses gefühl vorbei geht!:°_ :°_ :°_

GHra)s-Haxlm


Im SP-Buch stehen Dinge, die Menschen mit SP oft denken - sie treffen genau auf mich zu.

- Mein Wert hängt davon ab, was andere von mir denken

-Mein Wert hängt davon ab, was ich leiste

-Angst und Furcht sind Ausdruck von Schwäche (bei mir)

-Ich muss perfekt sein, damit andere mich akzeptieren

-", um mich selbst zu akzeptieren

-Ich kann nicht funktionieren, wenn ich Angst habe.

-Ich kann Kritik oder Ablehnung nicht ertragen

-Jeder muss mich mögen, sonst ist es schrecklich.

Gzras-Hxalm


weiss auch nicht...halt nur ne realistische Einschätzung...weil nach anderthalb Jahren Therapie kaum was passiert ist...

kJleine bHoexxe


ich les mit ... kann aber grad nicht so viel beitragen. Wollt nur sagen, ich denk auch an Dich :-x

Bhlac`k@swaxn


weiß ja nicht, wie bei therapien die "erfolgszeiten" so sind, aber muss nach 1 1/2 jahren schon so riesig viel passiert sein?

na ja, und so, ich mein, ein wenig getan in Deinem leben hat sich ja, oder? ok, keine umstürzenden dinge, aber wer erwartet das auch...

G+raUs-Haxlm


Hexlein: @:) :)*

Schwan: Ja, muss. Vor allem wenn man 2mal wöchentlich geht..

jetzt ist mir wieder schlecht und Bauchschmerzen. :-(

Hwerb"stw6ind


:°_ Grasi, musst doch morgen fit sein.

G'ras7-SHalxm


ich werde aber morgen nicht fit sein und auch in den nächsten Tagen nicht. Es gibt keine Tage ohne Übelkeit.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH