@Trento

G&ras-xHalm

Nein, lieber nicht.. :-| (nicht falsch verstehen..ist total lieb von dir. :-x @:) )

B'la)ckswaxn

:-/

nun ja, stuttgart ist zum glück nicht so verwirrend...kopfbahnhof...einfach gerade aus und dann links oder rechts ;-) :)* :)*

hast genug zeit zum umsteigen? :-)

kpleinse Hexxe

Grasi, ich kanns schon verstehen. War auch jetzt spontan. Und nur, damit Du Dich nicht verirrst. Und weil ich schnell dort wäre. Aber keine Angst, ich werde morgen nicht dort sein.

Ich würd mich ja auch nicht mit mir treffen wollen. So wie ich mich grad mit gar niemandem treffen ohne Grund.

Hach sorry, das hört sich jetzt auch wieder doof an.

G}ras-aHaVlm

:-o

Ich würd mich ja auch nicht mit mir treffen wollen.

ich finds echt klasse, dass du mir das trotzdem angeboten hast!! :)^ :)^

Schwan: 10 Minuten, aber Zug hat eh Verspätung, weil total viele Leute.

K/äthe-nRoxse

%-|

:)* @:) :)*

.

...also ich, an Hexeins Stelle, würde mich (hinter einer Zeitung getarnt, mit Sonnenbrille und total unauffälligem Hut ;-D ) auf dem Bahnhof verstecken ... 8-) (was habt ihr jetzt daraus über mich erfahren ??? -> ich bin neugierig ;-) )

k6leineZ Hexe

@:) dann viel Spaß!

Auf Züge wie ICe oder CIS warten sie auch öfter. Wenn Du es eilig hast, lauf im Zug an den Anfang, dann bist Du schneller am anderen Gleis.

Bin jetzt raus

Gsras-=Haxlm

was habt ihr jetzt daraus über mich erfahren

hä?

naja, ich glaub kaum, dass sie mich finden würde. -.-

k?leiCne H\exxe

8-) Lotta, wenns mir richtig gut geht und ich übermütig bin, dann kann ich das auch 8-)

G!ras-SHal4m

*:) @:)

k8leinef Hexxe

ich meine, im Zug an die vorderste Türe, solange er noch fährt

kann mich nicht ausdrücken.

und ja, ich könnte nur raten. Mindestens die Hälfte der Menschen fiele weg. Aber ich bin nicht da. Versprochen

kqleineu 8Hexe

Jetzt aber wirklich *:)

BMlack7swan

*:) @:) @:) *an Hexchen*

und - schön, dass Du auch mal solche spontanflipper hast :-D :)^

also, 10min sind dicke - das bekommst Du locker hin!:)*

G%ras-kHaxlm

du kannst schon da sein - das ist dein gutes Recht. :-D

meine Angst wäre höchstens gewesen, dich so husch husch zu treffen... :-

K}älthe-oRose

dich so husch husch zu treffen...

Hm :- stimmt, das ist blöd, wenn man gar keine Zeit hat ... um z.B einen :)D zu trinken oder so ...

.

-> Spiegelsonnenbrille 8-)

LJewia2n

Graaaasiiiiii

:)* :)* :)* :)* :)*

...damit das morgen klappt...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH