@Trento

Kqä`the-Rtose


und ich sag jetzt mal

Gut Nacht, Grasi :)* und alle !!! :)* :)* :)*

-> zzz gut !!! :-)

Lnewixan


PS

Lass dich nicht von Herrn f im B-Faden herunterziehen. Du bist keinesfalls eine Meisterin im A. und B. und verdraengst dich auch nicht selbst.

Ich kenne dich besser als der.

Ich hoffe, ich kann dir ne gute Reise wuenschen.

@:) @:)

L^ewixan


Nacht Lotta!

*:) @:)

KXäthe-7Rosxe


*:)

B`lac!kxswan


Nächterli zusammen

@:) :)* :)* zzz zzz :)* :)* @:)

Grasi, Dir eine Gute Reise, viel Spaß in B. und eine top gesundheit, mindestens für die zeit dort!

:-D @:) @:) :-D :)* :-D

k8leinLe Hexxe


Grasi, ich schließ mich Lewian an.

Und ja, hast schon recht mit "husch husch". Ist besser so. Ich wünsch Dir eine gute Fahrt morgen und ein paar schöne Tage!

Gpr|as-xHalm


Lass dich nicht von Herrn f im B-Faden herunterziehen. Du bist keinesfalls eine Meisterin im A. und B. und verdraengst dich auch nicht selbst.

Bitte??

viel Spaß in B.

in wo? Was auch immer du mit B. meinst.. :-

Brüssel? Budapest? Berlin? ;-) Ich bin nicht in B. ;-)

danke euch. :-)

ratet, wer sich schlaflos im Bett wälzt. Übelkeit war nochmal richtig heftig, jetzt ist Pause. :-)

kTleinCe Hxexe


:)*

GCrKas-Hsalxm


:)* @:)

Lewian: Jetzt hab ich es verstanden. Ich ärgere mich nicht..ich kann diesen_Menschen_nicht_ernst_nehmen..

sYanjxi


grasi

:°_

kann auch nicht schlafen.....

GMra<s-H\axlm


hast du ne Ahnung warum'?

bei mir ist es die Aufregung - und weil ich seit Samstag nichts mache ausser schlafen und vor dem PC hocken.

k#leinZe Hexxe


@:) :)*

zzz (ich)

:-x :-x

G<ras-Haxlm


Schlaf schön!! :-x @:) :)*

traurig:

Man sagt mir,

ich soll es nicht so schwer nehmen.

Man sagt mir,

das Leben ginge weiter.

Man sagt mir,

jeder müßte lernen

Verluste zu überwinden.

Man sagt mir,

jede Prüfung des Lebens

brächte mich weiter.

Man sagt mir,

die Zeit läßt jeden Schmerz vergehen.

Aberhier und jetzt bin ich allein!

Laßt mich nicht alleine

in diesen Abgrund stürzen...

aus dem Buch "Noch einmal sprechen von der Wärme des Lebens..." Tina Krug

s=anaj\i


Kann ich verstehen mit der Aufregung!

bei mir sit es das ich seit heute Abend wieder Erinnerungen habe an früher und vor allem an meine Mutter ! Die ersten Erinnerungen anSie nach 30 jahren. Ich weiß wieder wie sie ausgesehen hat !

Und jetzt rattert es im Kopf.....

sXan&ji


grasi

Ja. das ist traurig........

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH