@Trento

G?rars-CHalxm


hab grad meinen Wäscheständer ausgepackt..welcher Idiot ist auf die Idee gekommen, die Stäbe einzeln zu verschweissen?? :-o

als ich es nach 100 Jahren endlich geschafft hatte, war einer der Stäbe verbogen. >:(

naja, die erste Wäsche ist fertig und aufgehängt.

Die Maschine hat die Eigenschaft, dass sie die Wäsche sehr schlecht trocknet. Zuhause und in der Klinik war das immer trockener. :-

keine Ahnung.

Es ist mein Teil....Nein...Mein Teil...Nein...denn das ist mein Teil...Nein..Mein Teil...Nein...*sing*

L7ilanbTlajssb}laVu


Wäsche trockener/nasser: Das liegt an den Schleudertouren *klugscheiß*.

Schnell zurück aufs weiße Feld, marschmarsch! Hast du eigentlich ein Fahrrad? Dann könntest du mal eine Radtour um den Zürisee machen (natürlich nicht um den ganzen ;-D). Oder gibt's da keine Radwege um den See? (Ich bin nur einmal auf einem Ausflugschiff auf dem See rumgeschippert.)

GIras-Hialxm


nee, ich hab kein Rad. Bin schon seit etwa 3 Jahren nicht mehr Rad gefahren.

Und v.a. hätte ich Angst, in Zürich mit dem Rad zu fahren..ich hab sämtliche Verkehrsregeln vergessen...(dabei hab ich an der Veloprüfung eine Medaille kriegt :-D)

Gwra#s-Halxm


ich bin schwerer als 74% der Weltbevölkerung der Mädchen in meinem Alter und meiner Grösse! :-o :-(

LPilab las!sblau


Wo hast du denn den Quatsch her? Graseli, glaub nicht alles, was gedruckt ist (oder im Inet steht :-/).

GMras-LHa;lm


ich glaub aber schon dass das stimmt.. :-

ich hab grad gelesen von einer, die ist auch 1.82 und die will 35 kg wiegen! DAS ist krank!! :-o

Bloss weil ich auf 55 will... %-|

ich kauf mir morgen mal so ein Fahrrad. Hoffentlich find ich ein billiges. :-

G^rgas-eHalm


ich meinte damit einen Hometrainer.

Lbila\blCassbxlau


ich kauf mir morgen mal so ein Fahrrad.

Gute Idee. Und dann strengst du deinen Grips an, wegen der Verkehrsregeln ;-). Die wichtigsten kriegst du bestimmt zusammen. Und wo es welche gibt, immer die Radwege benutzen! Dann wünsche ich dir schönes Pfingstwetter, damit du dein neues Rad gleich ausprobieren kannst :-D!

LXil4ablassCblau


Hometrainer?

Die kenne ich nur von Leuten, bei denen er irgendwo in der Ecke steht (unter anderem bei meinem Vater ;-D). Wirklich? Das ist doch so langweilig %-|. Schau dich lieber nach einem echten Rad um!

GXras-xHalm


nee, das trau ich mich nicht.

Ausserdem steht da nicht, wie lange ich schon fahre, welche Strecke, und wieviele Kalorien.

Liilpabl6assblaxu


Das lässt sich problemlos ausrechnen. Brauchst bloß einen Kilometerzähler und/oder Tacho, das gibt es als Zubehör. Und ich garantiere dir, es macht zehnmal so viel Spaß wie ein Hometrainer!! Du siehst was, kommst raus, hast frische Luft, das ist gar kein Vergleich!

Garxas-Hxalm


ich geh halt zusätzlich noch spazieren. War ich heute auch eineinviertelstunden. :-)

Lmilbablas^sblzaxu


Überleg dir das nochmal mit Hometrainer<->Fahrrad. Ich muss jetzt ins Bett. Nacht, Graseli @:)

Ghrads-Hxalm


Gute Nacht, Lila! *:) :-)

G/rYa$s-Hxalm


bin irgendwie schon wieder traurig..weiss gar nicht warum.

Hab so ein Buch gelesen, wo eine zuerst kifft, dann XTC nimmt.. :- und daran fast stirbt.

Ich hab mich auf Pro Ana Seiten rumgetrieben...

das war auch irgendwie Trigger pur.

Ich weiss auch nicht - es ist irgendwie alles zuviel. :-

fühle mich gegenüber einigen Menschen überfordert und hilflos - ich möchte helfen, unbedingt! Wenn da irgendwas passiert, bin ich schuld!! :-(

was soll ich machen, mit den Freundschaften? Ich möchte doch Freunde haben - aber gleichzeitig hab ich nicht die Kraft dazu mit meinem Mitbewohnerinnen zu reden...ich bin lieber allein - das ist ein Widerspruch...

:-(

und jetzt heul ich auch noch....alles grundlos...wie immer.

Wieso erinnere ich mich nicht an die 5. Klasse? Wieso erinnere ich mich nicht daran, wie unsere Klasse war?

Wieso hassen mich alle? Blöde Frage..weil ich scheisse bin...

Höre grad Marilyn Manson - kommt alles wieder hoch, vom Oktober/November...ich hab nur noch im Bett gelegen und das gehört...und mir dabei überlegt, wie ich mich am besten umbringen kann und wann und wo...

wieso hab ich diese Angst vor gleichaltrigen und etwas älteren Männern? Wieso trau ich mich nicht mit ihnen zu reden?

ich hasse mich...ich möchte jemand anderes sein...

anders aussehen..anderen Charakter haben...

offen sein, extrovertiert, lustig, ohne Depressionen.

Natürlich schon mit den einen oder anderen Problemen, wer hat die nicht. Aber nicht in dem Ausmass...

ich möchte eine Ausbildung machen, mit der ich gut klarkomme, die mir einigermassen gefällt und auch nicht allzu schwer fällt...

ich möchte eine beste Freundin und noch andere gute Freundinnen, mit denen ich am Wochenende was unternehmen kann. Ich möchte ein paar Männer als Freunde.

Ich möchte, dass mich niemand nicht leiden kann.

Ich möchte dass mich niemand hässlich findet...ich schon gar nicht.

Ich möchte begehrt sein...beliebt sein...

all das, was ich nie war und nie sein werde... :°(

wieso, wieso, wieso...warum nur?? :°(

ich werde damit nicht fertig...

ich kann das nicht mehr!

ich halte das nicht aus, in dieser Hülle!

Jedesmal, wenn mich die Leute angucken, spüre ich genau, dass sie was gemeines denken..."die hat aber ne scheiss Figur" "wie sieht denn die aus" etc...

ich sehs ihnen genau an...

Auf der Strasse seh ich all diese hübschen, schlanken Mädchen...natürlich nicht nur, aber sie überwiegen...

ich seh, wie sie in ihrer Clique sind und lachen und Spass haben...

ich werde das nie mehr erleben...

ich werde einfach so weiterleben und irgendwann mit 30 feststellen, dass das Leben nicht besser wird, je älter man ist, sondern schlimmer, immer schlimmer...

ich werde dann sterben...

und wenn nicht, dann mit 50, unverheiratet, ohne Freund, ohne Kinder, Eltern tot, Katzen auch...BMI 35...

:°(

so will ich nicht leben! Nein, ich will das nicht!!

Ich will einfach nur dass mir jemand hilft...

dass jemand da ist..und nicht so weit weg...

dass ich nicht immer alleine bin...

Jemand soll mich festhalten..das ganze Leben für mich regeln...

weil ich es nämlich nicht allein schaffe, weil ich zu schwach bin...

weil ich ein Versager bin...

weil ich scheisse bin!

oh verdammt, verdammt, verdammt, verfluchte Scheisse!!

Ich kann nicht mehr!! es geht einfach nicht mehr!

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH