@Trento

H)erbs&twxind

Danke, Suse.

Gvras-1Halxm

danke! ich glaub ich krieg auch ne Erkältung...Glieder- und Kopfschmerzen und ich fühle mich wie überfahren...

Hyer6bstjwinxd

Grasi, deshalb hattest Du auch so gefroren. :°_

Hol Dir Spenglersan in der Apotheke. Die hat ja noch auf.

G?ra(s-H:alm

hab schon Grippostad genommen...nee, hab gefroren weils kalt ist im Zimmer..keine Heizung. :-(

H/erbsutwi9nxd

Hm, ich hab im Schlafzimmer im Moment auch die Heizung aus.

Ich hatte vor meinem Infekt auch so gefroren, obwohl draussen 28° waren. :-/

pGea3c efuxll

:)* :)* :)*

Gjras-HUalm

mag nicht krank werden... :-( nicht jetzt.. :-( schlecht ist mir auch seit Mittag...

p1eac4efuxll

hmm hast du ein medikament ???

H.erb>sltEwi9nd

Oh Grasi, hol zum Grippostat noch das Spenglersan.

Mach einen heißen Tee.

Ghras\-Halm

Grippostad...da ist Paracetamol drin...200mg pro Tablette....und Vitamin C..und noch was. Laut Clair ist das sehr gut...

GIrasl-Ha,lm

dann müssen wir aber extra nochmal in die Apotheke...ist nicht so praktisch.. :-(

pVe6acefuxll

na also dann grad ma :)^ drück x:)

GLras-6H(alxm

daaaaaaaanke! :-x

HRerbsEtwind

Mist, ich hätte das dabei gehabt. Auch Zink.

:)^ das keine Erkältung kommt. Wieviel von dem Grippostat darf man nehmen?

GTras-Hcalm

dreimal 2 Kapseln...

jetzt sind wir fast komplett. Heute kommen noch 2 und morgen noch...2 oder 3.

Ich sollte unten bei den anderen sitzen...aber ich fühl mich total unwohl...habe dsa Gefühl, mich blöd zu benehmen..

würde am liebsten heulen... :°( wieso kann ich mich nicht einfach dazusetzen und locker reden?? heute und gestern gings doch auch..un djetzt plötzlich nicht mehr...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH