@Trento

Hwer1bstwVind

:起 Grasi. Wenn versuch es noch mal. Es wird gehen. Setz Dich einfach dazu und rede mit den anderen.

Goras-xHalm

ich kann nicht..mir f鄟lt nichts ein. Ich sitze aussen am Rand...kriege fast nichts mit.

Kloss im Hals. :-|

HOerbqstwind

Ach Grasi, warum fhlst Du Dich unwohl? Durch die Erk鄟tung?

Ansonsten sind es doch alles nette Leute und es hat doch so gut geklappt bis heute nachmittag.

s\anjxi

grasi

ich hoffe dir geht es im Moment besser ! Ich hab mich so ber deine Post bei mir gefreut ! Hab dich auch sehr lieb und wnsche dir und den anderen viel Spass!

Mir geht es etwas besser!

x :)*:)

Bnlackaswan

:起 :起 :起 :起

Grasi :起 :起 :起

hat sich doch alles so gut angeh顤t....

hoffe, dass Du morgen wieder k顤perlich fit bist und die barrieren weggefallen sind, damit Du endlich mal zu einer gro絽n portion vergngen kommst! hast Dir das so verdient!

:)* :)* :)* :起 :起 @:) @:) @:)

Komm wieder auf die Beine!:)* :)* :)*

G,ras-Ha'lm

naja...macht halt nicht so spass beim rummachen zuzuseehen, aber so what. geht mir auch k顤perlich viel besser. nur autgen brennen vojm Feuer. grad sehr lecker gegessen - grill. :-)

Hcerbs:twixnd

Na, das ist sch霵 zu h顤en. Lecker, Gegrilltes liebe ich. x:)

B/lac_kswan

:-| das kann ich mir vorstellen :起 :起 :起 :起

hm, hoffe, das geht bald vorbei, diese, nun ja, beziehungsverlustgefhle :起 :起 :起 :起 :)* :)* :)*

immerhin l酳ft der zunehm-wettbewerb auf vollen touren ;-)

und Dir geht's besser :-D :-D*freu*:-D :-D :)^

HTe?rb3stwixnd

Sch霵en Abend noch und eine gute Nacht. *:)

c$laiFr deD lunxe

Hab dich ganz doll lieb mein H鄟mchen und Danke das Du da bist. x:) x:) x:)

Gxryas-Hsaxlm

das kann ich nur zurckgeben!!!x:) x:) x:) x:) x:)

HSerbs&twin]d

Sch霵en guten Morgen *:) *:) *:)

Sicherlich sind noch alle am zzz zzz zzz zzz zzz

c&lo}wny

einen wundervollen Samstag wnsche ich dir Grasi! Gehts heute etwas besser ??? *hoff* *:) @:) :-x :)*

GKrasD-Haxlm

ja, waren wir tats踄hlich. :-D

ja, gestern gings mir besser, heute gehts so...k顤perlich halt wieder nicht so toll, und bin mit fiesen Wadenkr鄝pfen in beiden Waden aufgewacht.

HlerbHstwinxd

Da hilft Magnesium. :-) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH