@Trento

B&lackeswvan

*liebe Grüße dalass*

:)* @:) @:) :)*

hoffe. es geht Dir wieder besser und Du kannst den trubel wieder genießen! :)* :)* @:) :-D

GXras-8HaPlm

ist etwas besser..hab was gegessen und wir haben Uno gespielt...war sehr lustig. :-D

schönen Abend euch!

H7erbkstwinxd

Das ist ja schön :-D *:)

Auch einen schönen Abend Euch allen. *:)

G&ra|s-|Halm

danke...

wir waren noch spazieren...heute nachmittag war ich mit Clair bei Pferden...eins sah aus wie kleiner Onkel..von Pippi Langstrumpf. :-) Weiss mit so schwarzen Tupfen drauf. :-)

BMla~ckxswan

:-D cool :-D :)^

Hderbstmwinxd

Dann geht es Dir gut, Grasi, freut mich. :-D

GBras?-Hxalm

jetzt sind sie alle schlafen gegangen..und clair ist weg...geht morgen direkt vom Hotel nach Hause. :°( :°( :°( :°(

naja..ich geh dann auch mal in mein kaltes Zimmer. ;-)

H<erbs9twvind

Da seid Ihr aber "früh" schlafen gegangen und werden jetzt noch zzz zzz zzz zzz zzz zzz

BSlackyswan

dann sag ich doch auch noch Gute Nacht!

Schlaf(t) noch schön :)* :)*

und danach ein frohes Aufstehen und einen schönen Tag!

@:) @:) :)* :)* :-D

s anjxi

grasi

:-x x:) hab dich lieb!x :)*:)

G0raMs-gHazlm

bin so gegen 10 aufgewacht. 3 Wadenkrämpfe diese Nacht...furchtbar. :-(

heute gehts nach Hause... :(v :°( :-| :-( :-( :-(

BrlSa"ckswCaxn

:°_ :°_ :°_

ihr hattet doch eine schöne Zeit, und davon kannst Du was mit nachhause nehmen, Grasi!:)* :)* :)*

diese wadenkrämpfe sind seltsam :-/ :°_ :°_

:)*

s*anjxi

grasi

ja. die Zeit geht so schnell vorbei !Ich freu mich aber sehr für dich das du hin konntest und das es dir auch mal gut ging...

Und UNO macht echt Spass!

Das ist blöd mit den Wadenkrämpfen.Hilft dir da Magnesium?

HMerbgstwinxd

Die Zeit geht wirklich schnell vorbei. Hauptsache, Du hast Dich wohl gefühlt. :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH