@Trento

Lzewiaxn


@:)

cBl;owny


Grasi... für dieses mal musst du Abschied nehmen, doch die Erinnerung bleibt und es wird doch mit sicherheit wiederholt werden.

Sei nicht gar so traurig :°_ :)*

SNus}e120x2


kann mich meinen vorrednern nur anschließen.

leider sind die schönen zeiten immer so verdammt kurz.

aber erfreu dich an den erinnerungen und ihr werdet euch gewiss wiedersehen!!! :-x

GDras(-Haxlm


die Wadenkrämpfe hab ich erst hier...vielleicht auch irgendwie weils halt fremd ist??

ja, die Erinnerungen bleiben. x:) die lass ich mir nicht nehmen, von niemandem!!!

bin ich müüüüüüde. ich glaub ich bin morgen "krank".... ;-) |-o

C2lexeni


x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

ja, die Erinnerungen bleiben. die lass ich mir nicht nehmen, von niemandem!!!

wurde ja schon alles gesagt :-x

freut mich für dich Grasi x:) x:) x:) x:)

HJerbshtwind


bin ich müüüüüüde.

Kann ich mir gut vorstellen. ;-)

L)ewixan


Grasi

Du klingst gut! :-D

Ungewohnte Kaelte in der Nacht kann Wadenkraempfe machen. Da seh ich nichts Mysterioeses bei!

Gute Heimfahrt!

@:) :)*

c.lair de| luxne


Hälmchen... :-( :°(

Ich komm dich besuchen, versprochen. Weiß zwar noch nicht wie, aber irgendwie passt das schon. Bin auch voll traurig. :-( :°(

Ich hab dich lieb und Danke für alles... x:) (jetzt könnte ich anfangen zu heulen... :-|)

CflQeexni


x:) x:) hach clair x:) x:)

Ich komm dich besuchen, versprochen. Weiß zwar noch nicht wie, aber irgendwie passt das schon. Bin auch voll traurig.

Ich hab dich lieb und Danke für alles... (jetzt könnte ich anfangen zu heulen... )

dies sehe ich als gaaaaaaaaaaaanz großen Schritt :-D :-D :-D, ic kann mich noch erinnern, dass du so etwas nie in Betracht ziehen wolltest.

Finde ich wirklich schön :-D :-D :°_

ZXimt.


wieder zuhause *:)

L\ilYabl assbxlau


*:)

Willkommen zurück in Zürich, liebes Gräslein!:-D

Wir sind doch alle bei dir, hm? Schlaf schön und träum zur Abwechslung mal von ein paar netten Begebenheiten!:)* @:)

Und Grüße an alle Trentorianer und die sich so angesprochen fühlen!:)* :)*

HEerbst7wind


*:) Zimt. :)*

Haerbmstwxind


Hallo Lilablassblau *:) :)*

L^ilablaxssblau


*:) Ich muss mich jetzt leider verziehen...

Hoerb`st-wind


Schönen Abend *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH