@Trento

H?er%bstwxind

Zum Glück sind das nur ein paar m bis zum Geschäft.

G/raOs-Haxlm

bei mir leider nicht. :-(

klar, weit ist es nicht, aber reicht halt zum nass werden...(ich rede von den Einkäufen, nicht von mir).

Gehe bald los.

L#ilabVlasPs,bla^u

Viel Erfolg! Vielleicht hört es bis dahin ja auf :)*

Hherbst0win#d

Wenn es richig schüttet, hab ich keine Lust zum Einkaufen. Aber was sein muss....

Gmras-~HaOlm

naja, Lust hab ich auch nicht, aber hab nur noch einen einzelnen Joghurt... :-

Lila: Danke! Aber wohl eher nicht. Eigentlich regnet es seit gestern nonstop. >:(

H0erbs|txwind

Das ist mal wieder ein Sommer. Ab 700 m fängt es morgen an zu schneien :-o

GSras-H"alm

bei uns 900m. :-

Zuhause bin ich auf 600...

ich gehe dann mal. *:) @:) wird keine richtige Therapie heute, sondern ein Medikamentengespräch.

Schönen Nachmittag euch!

H+erbYstwinnd

Ich wohne auf 490 m.

Schönen Nachmittag @:) @:)

Cfleexni

:)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:)

CxleeAni

ach Herbstwind, du musst leider alleine auswandern, ich kann Sanji und peace hier nicht alleine lassen, die machen drüben sonst richtig dolle Theater :-/ ;-D *:)

:)* :)* :)* auch für dich

noch mal huhu Lila x:) x:) :)* :)*

L_ilablaJssbxlau

Cleeni *:)

Nee, da musst du schon aufpassen!;-D

Hast mich ertappt, ich mache schon wieder nicht das, was ich eigentlich müsste |-o Ich glaub, das Tier ist zu mir umgezogen :-/

HFerbst+wind

Alleine wander ich nicht aus. :°(

cwlofwny

herbsti... das wäre auch gar nicht nett, uns hier alle einfach alleine zu lassen.... musst schon hier bleiben @:) :)* @:)

Hle1rbsCtwind

Das würde ich nicht über das Herz bringen, Euch zu verlassen. @:)

c9lLo?wny

das haste nun aber schön gesagt ... :-D :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH