@Trento

H7erbs@twixnd


:-D nicht wahr? @:)

G:ras-=Halxm


Die Besprechung war :- %-| >:( :-( >:(

ich hätte nur Absetzerscheinungen, weil mein Serotoninspiegel wohl noch zu niedrig sei. So ein Schwachsinn. -.-

voerst ist nichts mit absetzen.... %-|

naja, ansonsten wollte meine Thera wieder, dass ich zum Sozialarbeiter gehe...die soll mal damit aufhören! >:(

LqewiGan


Hallo Grasi! @:)

ich hätte nur Absetzerscheinungen, weil mein Serotoninspiegel wohl noch zu niedrig sei. So ein Schwachsinn. -.-

Woher weisst du, dass es Schwachsinn ist?

naja, ansonsten wollte meine Thera wieder, dass ich zum Sozialarbeiter gehe... die soll mal damit aufhören!

Was ist so schlimm daran?

G`ra!s-Halxm


@:) :)* @:)

weil es am Wirkstoff liegt und weil 95% der Patienten, die Paroxetin nehmen, Absetzerscheinungen haben.

Weil ich das zu früh finde...will das jetzt noch nicht!! :-|

mir wurde noch die Klinik Meisenberg vorgeschlage...das ist ne Spezialklinik für Borderline...aber ich finde, dafür gehts mir bei weitem zu gut.

G}ra9s-qHalxm


[[http://www.meisenberg.ch/]]

L'ew>iaxn


Weil ich das zu früh finde... will das jetzt noch nicht!!

Das heisst, etwas spaeter wuerdest du es wohl schon machen... fein...

aber ich finde, dafür gehts mir bei weitem zu gut.

Das ist ja an sich eine erfreuliche Aussage. :-D

Hast du die Klinik schon gesehen? Die wichtigste Ueberlegung ist, ob du glaubst, dass die dir da helfen koennen. Das finde ich entscheidend. Ob's dir "zu gut" geht oder nicht.

GUras-Hxalm


Das heisst, etwas spaeter wuerdest du es wohl schon machen... fein...

äh...vielleicht. :- naja, muss ja wohl... :-

hmm, nein, die Klinik hab ich noch nicht gesehen..die ist auch nicht unbedingt in der Nähe. :-

aber so rein vom Angebot her..ist halt ziemlich intensive Therapie, DBT-Konzept oder für Depressionen..und das brauche ich nicht.

muss nachher Wäsche waschen...

war nicht einkaufen. Denn - wenn ich nichts im Haus habe, kann ich nichts essen! :-) will endlich die 6 vornedran.... :-

L6ewgian


Wie stehst du jetzt eigentlich zu der Idee, dass du eine Borderlinerin waerst?

G,raEs-Halxm


mmmh..naja, ich bin noch nicht mal 20....finde es zu früh, um es zu diagnostizieren.

Zudem:

-SV ist nicht akut

-ich dissoziiere nicht

-ich habe keine Panikattacken oder Ängste

-ich bin keine Suchtpatientin

-ich bin nicht depressiv

einige Dinge gehören sicherlich zu der BPS...so von wegen schwarz-weiss und das Ich hasse dich - verlass mich nicht - Zeug, aber sonst... :-

L@ewiVan


Naja, ich bin ja eh skeptisch bei dieser Diagnose (siehe Borderline-Faden). Als ich die Liste auf Wikipedia gesehen habe, fand ich dich nicht so besonders gut getroffen, nachdem, was ich von dir bisher so mitbekommen habe. Gut, ich bin auch nicht vom Fach.

Eine Freundin, die mit Borderlinern gearbeitet hat, charakterisierte sie mit "machen sich selbst staendig herunter, sind aber meistens sehr sympathisch und liebenswert" - das passt schon besser :-D

Jedenfalls lass dir nicht einreden, du seist "unheilbar Borderline"... Bei dir wird sich noch so einiges tun im Leben, da bin ich sicher.

GEra&s-Haxlm


von unheilbar hat meine Therapeutin zum Glück nicht geredet. :-)

L!ew|iaxn


...aber du selbst - im Borderline-Faden...

Halt mich schon wieder von der Arbeit ab, die heute gemacht werden muss. Mist. Muss mich mal zusammenreissen. *:) @:)

G%rVas-@Halm


echt? :-

kann mich nicht erinnern. :- *Siebhirn*

hab meine Eisentabletten nicht mehr genommen. *ups*|-o

na dann schaff mal gut! @:)

H<erb/stwixnd


med1 - süchtig ??? :-D

Grras-OHalm


das zählt nicht. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH