@Trento

H*erb2stwinxd

;-D :-D ;-D

G2raGs-Hxalm

bin müüüüüde. zzz

muss aber noch 40 Minuten warten...wegen Wäsche. Danach geh ich schlafen.

H2erbssbtwixnd

Mir ist so kalt.

G]ra{s-Haxlm

mir auch. :-(

hast du Fieber?

HXerbstxwind

Nein, aber Eisfüße. Hab gerade auch im Schlafzimmer die Heizung angemacht.

GqrasS-Halxm

meine Thera fands auch kalt, musste bei sich zuhause auch die Heizung wieder anmachen.

mach dir doch ein schönes, heisses Fussbad und danach dicke Socken und Hausschuhe! X)

Ggras-Hoalm

Smilies sind ja so schwer.... %-|

ich meinte:

x:)

HQerbstQwixnd

Gute Idee, werd ich mal machen. Und die dicken Socken muss ich wieder rauskramen.

%-|

GZras-Haxlm

ich war jetzt ne Woche nicht mehr arbeiten...4 Tage gefehlt. Freitag hatte ich ja eh freigenommen.

hoffentlich sagt er nichts.

Meine Waden, vor allem die rechte, sind immer noch total verkrampft. Laufen ist total blöd so. Wie entkrampft man die?

will in mein Bett. :-(

H)er6bstwqind

Hast Du Durchblutungsstörungen im Bein?

GVrasX-Haxlm

nicht dass ich wüsste.

Kommt eher von den Wadenkrämpfen in der Nacht.

HzerbTstwixnd

Magnesium hilft aber nicht so besonders, oder?

Ich mach jetzt was Feines:

ein-zwei kiwis pürieren. 200ml orangensaft und 200 ml apfelsaft dazugießen. das ist lecker.

GAr)as-Hxalm

klingt gut! :-)

wegen Magnesium: Es behindert die Eisenaufnahme...von dem her ist das etwas blöd...

ich geh jetzt Wäsche holen und dann ab ins Bett.

Gute Nacht! @:)

H~erbs]twixnd

Gute Nacht @:) Schlaf schön. :)* :)* :)*

L ilaHbla5ssbl{au

Magnesium und Eisen

Wenn die Einnahme zeitlich versetzt ist (das eine abends, das andere morgens), geht das schon. Müssen Schwangere auch oft beides nehmen, daher weiß ich das ;-)

Nimmst du dein Eisen mit Vitamin C zusammen ein (Orangensaft z.B.)? Das verbessert nämlich die Aufnahme. Und keinen Kaffee dazu oder Cappu oder so - das behindert sie. *klugscheiß*

Gute Nacht zusammen! Gehe heut auch früh zzz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH