@Trento

HIerbstxwind


Und wie sieht das mit Zink und Magnesium aus ???

cclownxy


den beiden Frierkatzen Grasi & Herbsti mal ne Wärmflasche ins Bettchen lege, damit die 2 Lieben nicht mehr so frieren müssen :)* :)* :)*

H5erb%stwYind


Danke clowny @:)

Irgendwie wird es Winter. :-/

LcilabKlasHsblaxu


Mit Zink kenne ich mich gar nicht aus ... sorry

Winter - ja! Das dachte ich auch schon, bei 10 °C ...

Hqerbstwxind


Ich nehme nämlich Zink und Magnesium. Vielleicht passt das auch nicht zusammen. :-/

cqlo&wny


Zink und Magnesium ??? Gute Frage :-/ Weiss ich auch nicht

Bei uns sollen es ab Morgen Tagsüber nur noch 6-8 C° sein *bibber*

cYlair qde` lune


Hälmchen, warum willst Du dein Essen wieder erbrechen ?? Ich hoffe, dass das nichts mit mir zu tun hat... :-| Mache mir Vorwürfe... Tut mir leid, ich zieh dich da offensichtlich zu viel mit rein. Tut mir leid. @:)

c-low3nxy


3.2 Regenerations-Turbo Magnesium

Magnesium wirkt wie eine Zündkerze für Ihre Stoffwechselvorgänge, hilft bei der Regeneration und schützt vor nächtlichen Muskelkrämpfen. Magnesium stabilisiert außerdem die Muskelmembranen und bietet dadurch einen Verletzungsschutz. Magnesium ist enthalten in Amaranth-Getreide, Sonnenblumenkernen, Sojaflocken, Vollkornprodukten, Hirse, Weizenkeimen, Haferflocken, Nüssen und Hefeflocken.

TIPP:

Ein gutes Regenerationsgetränk sollte Magnesium und Kalium in der Kombination enthalten, da Magnesium am besten in Kombination mit Kalium aufgenommen wird.

3.3 Regenerations-Turbo Zink

Zink hat vielfältige Aufgaben im Körper und ist an sehr vielen Stoffwechselvorgängen beteiligt. Unter anderem ist Zink wichtig für den Kohlenhydrat-Stoffwechsel, den Hormonhaushalt, fördert die Wundheilung, beschleunigt die Regeneration durch zinkhaltige Enzyme, verbessert den Zellschutz und stärkt das Immunsystem. Wenn man ein Kribbeln in der Nase oder ein Kratzen im Hals spürt und sofort 10 bis 15 mg Zink zu sich nimmt, ist die Wahrscheinlichkeit um 80 Prozent geringer, dass die Erkältung ausbricht.

Zinkreiche Lebensmittel sind Weizenkeime, Fleisch, Käse, Blütenpollen, Kürbiskerne, Milch und Fisch.

Scheint sich zu vertragen... soweit ich dies in der kurzen Zeit rausfinden konnte

L%ila3blzakssbxlau


clair

Ich glaube eher (das sagte wohl ihre Thera mal), dass das Rauskotzen was damit zu tun hat, dass Grasi am Verarbeiten ist. These der Thera ist ja, dass die Emo daher kommt, dass Grasi als Kind zu viel "runterschlucken" musste. Was ja auch plausibel klingt. Wäre bei mir evtl. auch eine Erklärung :-/

Mach dir keine Vorwürfe und zzz gut!@:)

cLl\air( de luxne


Glaube ich nicht, Lila.

Sie meinte schon mehrfach, dass sie gerne ihr Essen erbrechen würde, weil sie sich halt zu fett findet und so. :-|

Hferbs]twinxd


Danke, clowny. @:)

ZBiomtx.


nacht grasi @:)

K[äthe-iRose


Auch Nacht Grasi und alle :)* @:) :)*

(ich dreh grad fast durch, mit den Fotos ... :- wenn das jetzt wieder nix wird, dann brenn ich sie (nee - nicht an ;-) ) und verschick sie per Post %-|

G@ras-Hxalm


hat offenbar noch geklappt @Lotta...das Buch ist übrigens klasse bisher!! :)^ :)^ :-D

Lila: Ich muss das Eisen 2mal täglich nehmen...

Clair: Nein, das hat NICHTS mit dir zu tun! Glaub mir, im RL werde ich das nicht versuchen! Im Traum ist es auch nicht so, dass ich mich fett finde - sondern ich gehe in nen Laden, gucke, was man am besten erbrechen kann, kaufe das und will das dann machen...bisher ist aber immer was dazwischen gekommen. :-

müde. Und mein Bein ist immer noch total verkrampft. >:(

G:ras-uHxalm


ich find mich auf den Fotos furchtbar (damit das klar ist: Ich sage das nicht um gegenteilige Kommentare zu hören - es ist einfach MEIN persönliches Empfinden...) - jetzt weiss ich auch, warum mehrere LEute gefragt haben, wieso ich so traurig gucke...ich zieh ja ein Gesicht als würde gleich die Welt untergehen..furchtbar. %-| :(v ich guck aber immer so....weiss nicht wie ich das ändern soll??

Zudem sehe ich aus wie 12. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH