@Trento

KGätNhe-Roxse


ich find mich auf den Fotos furchtbar

ich mich auch - auf fast allen (die, wo ich von hinten drauf bin, find ich am Besten ;-D ) ... aber ich glaub, das geht jedem so ;-)

.

Ich wünsch dir einen schönen (Arbeits?-) Tag und daß dein Chef nett zu dir ist und du dich nicht langweilst und daß die Sonne scheint. :)* Schön, daß dir das Buch gefällt. :-) Leider ist das Ende traurig ... :°(

:)D

8-)

*:)

Bila'cks!wan


Moinsen Grasi :)* @:) :)* :-D

Einen fröhlichen Arbeitstag Dir und ein krampffreies Bein!:°_

wenn's nicht besser wird, mal ordentlich mit warmem wasser traktieren...und vielleicht etwas von Deiner kopfwehsalbe reinmassieren...ist zwar nicht das gleiche wie tiger-balm, aber wohl recht ähnlich... :-/ :)* :)*

Moin Moin, ihr Trendtosetter ;-)

:)* :)* :)* @:) @:) :-D :)*

GFras-HIaxlm


nee, ich kauf mir heute Wärmepflaster. Hab ja schon welche, die sind aber scheisse...

Chef war nicht sehr erfreut. Hab ne Standpauke gekriegt, weil ich nicht agenrufen habe..in Zukunft darf ich Mail schreiben.

muss heute nachmittag noch zum Arzt und dort rumlügen, weilich ein Zeugnis brauche. %-| kackt mich an...

die zwei Typen von denen ich schon mal erzählt habe haben mich die gnaze Zeit umschwärmt und mir Komplimente gemacht, und der eine hat mich dauernd gedrückt, betatscht und umarmt.. :-| mag ich gar nicht. Will alleine sein. :-|

sGanji


hi grasi

Ja. so ein Anschiß ist schon blöd.......aber irgendwie berechtigt oder ?

hey. kannst du den Typen nicht sagen, das du das nicht willst ? Würd mich total nerven.....

:-x x :)*:)

H~erbTstw=inxd


Wenn Du das nicht willst musst Du das klar und deutlich sagen.

sganjxi


.. in Zukunft darf ich Mail schreiben.

ist doch eigentlich eine gute Lösung , oder ?

Balackswxan


@:) :)*

Wärmepflaster

:)^

jute idee :-)

zeugnisse welcher art?

hm..das mit dem antatschen ist natürlich nicht eben die feine art...aber über die Komplimente könntest Du Dich doch ruhig freuen :-/

Hxerbstwxind


Komplimente schon, aber antatschen lassen muss sie sich nicht.

GJrasi-0Halxm


ich freu mich ja drüber.

Nee, kann das nicht sagen,d ass ich das nicth will. :-|

na, Zeugnis, weil ich länger als 3 Tage krank war...

mist, muss gleich wiederlos, weiss aber gar nicht wohin genau...

BFlackDswxan


Komplimente schon, aber antatschen lassen muss sie sich nicht.

so ähnlich meinte ich das auch :-/ :-)

trau Dich jetzt, es zu sagen, Grasi, je später der einspruch Deinerseits kommt, um so schwerer wird's - und es denen kundzutun ist Dein gutes Recht! :)* :)*

hmpf...also eigentlich warst Du ja soo gesund gar nicht in den letzten tagen :-/ sind bestenfalls ganz klitzeklitzekleine lügen :)*

Viel Erfolg und gutes wegefinden! :)* :)* :)* @:) :)^ :)*

GEras^-Halm


ich weiss nicht wie ich dort hinkomme... :°(

da ist irgendne Baustelle, und ich kapiere nicht wo und wie und ob das Tram jetzt trotzdem fährt...

na toll...dann sag ich halt ab.

HVerbs(twinxd


Grasi, Du musst doch das Attest haben.

G%ras-sHalxm


ich red aber von der Ernährungsberatung.

Das Attest hol ich mir da, wo ich wieder mindestens ne Stunde vor Ort warten muss und wo ich seit Anfangs Jahr schon etwa 10mal war. %-|

BNlackYswaxn


den tramschafner fragen beim einsteigen? :)* :)*

Nicht absagen, Grasi...jetzt hast Du nur ein bisschen ärgen mit dem wegfinden...nach einer absagen könnte es zu mehr ärgen kommen des fehlenden zeugnisses wegen.

Raff Deinen Mut zusammen und probier's zumindest! :)* :)* :)*

Gkra!s-Hxalm


es geht ja nicht um das Zeugnis, sondern um die EB!

Fürs Zeugnis fahr ich wohl kaum in eine Klinik...

Der Tramchauffeur weiss das doch auch nicht. Woher auch?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH