@Trento

Hverbs,twind


Ach so, Ernährungsberatung.

Hab gerade die Schneebilder im Fernsehen gesehen. lol

BilGacTkswaxn


ah, um die eb, sorry @:)

weil trammschafner normalerweise haltestellen und dergleichen im kopf haben :-/ na ja, hier bekommt man von denen jedenfalls auskunft.

wenn Du weißt, wie die eigentliche haltestelle heißt, dann wird der schon sagen können, ob und wenn ja wohin diese verlegt worden ist, bzw wie der ersatzverkehr abläuft :-/

GBra[s-DHalm


ich bin echt zu blöd für diese Welt. Zu blöd, um zu ner Klinik zu fahren, wo ich vor 2 Jahren schon mal war...

zu blöd, um ne Adresse rauszusuchen..

wie ich das hasse. Zu den einfachsten Dingen bin ich nicht fähig.

Am Sonntag fragte mich jemand, wie ich zu Atomstrom stehe. Keine Ahnung - was ist das überhaupt??

Oder ob ich links oder recht sbin. Weiss ich doch nicht!

Oder welchen Politiker ich wähle und wie ich abstimme. Woher soll ich das wissen?

Es geht mir am Arsch vorbei!!

Bwlackbswan


Grasi, jetzt mach Dich net verrückt...

es muss nicht jeder eine meinung zu atomstrom haben strom.aus.atomkraftwerken.anbei

man muss sich politisch nicht einordnen (lassen)

und man muss sich auch nicht für politik interessieren....

:)* :)*

die adresse..übers' internet? :-/

und die tramsache vielleicht auch? :-/ ???

:°_ :°_

G+ras-HValxm


ich guck doch schon die ganze Zeit im Netz.

Dass es Strom aus Atomkraftwerken ist, weiss ich auch, so blöd bin ich nun auch wieder nicht - aber was das jetzt bedeutet und wieso man dafür oder dagegen sein soll - keine Ahnung. Wegen Havarie-Gefahr, oder wie??

BclUayckmswaxn


ups...nichts lag mir ferner, als Dir blödheit zu unterstellen, Grasi |-o @:) @:)

havarie-gefahr, endlagerungsprobleme...ausbau alternativer energien..das wären wohl die schlagworte :-/

Scusle12x02


mach dich wirklich nicht verrückt.

scheiß auf politik, links oder rechts...

bin da auch eher unentschlossen bzw mich interessiert es nicht.

also, lass den krams, auch was den tollen atomstrom angeht!!%-|

*:) @:)

G%ras-H)alxm


wieder da...musste in nen Ersatzbus umsteigen. Bis ich die Haltestelle dann mal gefunden habe... %-|

Zeugnis habe ich auch -und Diclofenac. :-)

hab ich ganz vergessen... :-( :

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Herbstwind!!!! Alles, alles Gute und insbesondere viel Gesundheit!! :-x @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

KXäth]e-oRose


Klasse, daß du doch gefahren bist :)^

Und das:

.. in Zukunft darf ich Mail schreiben.

Find ich auch super :)^ das geht viel leichter, als anrufen - schön :-)

Wie wars denn nun bei der Ernährungsberatung ???

:)D

K0äthe-xRose


von Politik und so hab ich auch ncith so viel Ahnung

da halt ich mich aus Diskussionen auch lieber raus, und hör lieber nur zu ;-) eh ich mich noch blamiere ;-D

:-) dafür hast du mehr Ahnung von Medizin und so - man kann/muß doch nicht alles wissen ;-) wer.hat.dich.das.gefragt ???

KCäthoe-Rosxe


:- ich muß wirklich mal ein paar Seiten (zu Übungszwecken)

mit den Wörtern nicht und noch voll schreiben ;-D - ist ja fürchterlich ...

nicht noch nicht noch nicht noch nicht noch nicht noch ... geht doch :-

GqrNas-Hxalm


ich hab da auch immer Dreher drin.. ;-)

Der_Römer_hat_gefragt

EB..naja. Nichts, was ich nicht auch schon wusste..(mehr Eiweiss und mehr Gemüse/Obst und mehr trinken) und die Frage "Sind Sie verrückt??" als ich sagte dass ich auf 60kg will...

M1idznatt soxl


Ist doch alles Quatsch. Grasi, du bist in einem Kreislauf gegen dich gerichteter Emotionen und Gedanken gefangen, weshalb auch immer und ein Teil ahnt es, aber du kannst der Realität nicht ins Auge schauen. Das macht mitunter aggressiv.

Dieser Thread hat seine Aufgabe längst erfüllt. Wie siehst du das, willst du dein Leben wirklich so wegwerfen und auf ein Internetforum beschränken? Heute, morgen und in zehn Jahren? Das hier hat dir vielleicht ermöglicht ungezwunene Kommunikation zu lernen, aufgrund der Beschränkungen die ein Forum hat - anonym, schriftlich und aus deinem Zimmer. Jetzt wird das zum Gefängnis.

Diese Typen da bei der Arbeit, die auf dich stehen - ja, ich hab keine Ahnung von den Umständen, aber find es dennoch ein Armutszeugnis für die beiden sich auf der geschützten Arbeit auf junges Fleisch zu stürzen. Aber wenn dir einer gefällt, schnapp ihn dir!

Das Problem ist nicht daß du häßlich, weniger wert, krank, seltsam, was immer bist. Sondern daß du davon überzeugt bist. Nur weil du diesen Eindruck von dir selbst hast, kriegen den andere auch. Das Leben in der Welt draußen ist eigentlich ein riesiges Rollenspiel. Jeder hat seine Rolle ... und wenn dir deine nicht paßt, kannst du sie ändern. Aber dafür mußt du zuerst mal deine jetztige sehen und als Ausgangslage akzeptieren.

Weshalb schreib ich das überhaupt? Mir ist langweilig.

GeraKs-Halm


. Das macht mitunter aggressiv.

wo bin ich denn aggressiv? :- ???

Dieser Thread hat seine Aufgabe längst erfüllt.

Der Thread hatte nie eine Aufgabe. Er wurde ursprünglich für ein Gespräch eröffnet, da dieses im Ursprungsthread nicht erwünscht war. Mehr nicht.

Wie siehst du das, willst du dein Leben wirklich so wegwerfen und auf ein Internetforum beschränken? Heute, morgen und in zehn Jahren? Das hier hat dir vielleicht ermöglicht ungezwunene Kommunikation zu lernen, aufgrund der Beschränkungen die ein Forum hat - anonym, schriftlich und aus deinem Zimmer. Jetzt wird das zum Gefängnis.

Ich sehe das im Moment nicht als Gefängnis...mehr kann ich momentan nicht. Was soll ich denn machen? Nur noch einmal pro Woche ins Internet und den Rest der Zeit in meinem Zimmer rumhocken??

aber find es dennoch ein Armutszeugnis für die beiden sich auf der geschützten Arbeit auf junges Fleisch zu stürzen. Aber wenn dir einer gefällt, schnapp ihn dir!

naja, die sind ja selber erst Ende 20... :-

nee, die gefallen mir nicht. Ich will nichts von denen.

Sondern daß du davon überzeugt bist.

ja...eben. Und das kann ich nicht ändern im Moment.

SUuseW12i02


im grunde hast du schon recht, midnattsol.

aber wie grasi schon sagt, es ist nicht einfach aus dieser "rolle" rauszukommen...

geht nicht mal eben mit nem schnips...

und wenn dir das internet im moment hilft oider der einzige "lichtblick" ist, dann ist es in ordnung und ich sehe wenig sinn, dass auf ein "dumm-im-zimmer-hocken" zu reduzieren...

%-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH