@Trento

G4rWa"mmxy


Nö,

falsch geschrieben: das [[http://de.wikipedia.org/wiki/Symptom p wie :-p]] muß rein... ;-)

Meinem Hälmchen wünsche ich ein gutes zzz und sowieso viel Erfolg bei allem, was es so vorhat. @:)

cLlair d@ex lune


Moin Grammy! *:)

:-x @:) :-x

Giramxmy


|-o

Moin clair, PN-Antwort kommt ganz sicher noch demnächst! Muß jetzt auch zzz Scheiß-Erkältung

*:)

cxlairB de) fljune


Oh, immernoch erkältet?

Armer Grammy... :°_ Aber komm mir ja nicht zu Nahe... :-p

Gute Besserung!!! :)D (-->Kamillentee mit Honig... ;-D)


Gruß auch an mein kleines Hälmchen... x:) x:) x:) (mir ist heute nicht so wie groß schreiben gewesen... :-| sorry)

Bjlacokswxan


@:) :)* Nachti, Grasi :)* @:) zzz

schön, dass Du dort warst, auch wenn es nicht so erkenntnisreich war :-/ :)*

Nächterli, Trentorianer

:)* :)* @:) zzz

K5ät$he-Rxose


Nacht Grasi und alle @:) @:) @:)

Ich mach jetzt die Flocke ;-)

*:)

:)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)*

:)* :)*

:)*

(Sternschnuppe - bringt Glück :-) )

L/ewixan


Midnatssol & Grasi

Dieser Thread hat seine Aufgabe längst erfüllt. Wie siehst du das, willst du dein Leben wirklich so wegwerfen und auf ein Internetforum beschränken? Heute, morgen und in zehn Jahren? Das hier hat dir vielleicht ermöglicht ungezwunene Kommunikation zu lernen, aufgrund der Beschränkungen die ein Forum hat - anonym, schriftlich und aus deinem Zimmer. Jetzt wird das zum Gefängnis.

Ich sehe diesen Faden als eine wundervolle Mischung aus Tagebuch und Treffpunkt. Grasi hat sich einen Kreis von Menschen geschaffen, die sie kennen und so schaetzen, wie sie ist. Im Leben draussen geht so etwas kaum. Man bekommt beim Kennenlernen normalerweise nicht den Raum, sich zu zeigen und verstaendlich zu machen, den es hier gibt. Wenn Grasi erst Vertrauen braucht, um Leute kennenzulernen, ist das hier ein Weg, dieses Vertrauen zu finden. Ich sehe das nicht als Gefaengnis oder Hindernis, sondern als Ermutigung. Es fuehrt dazu, dass auch ausserhalb des Computers gute Dinge passieren (siehe letztes Wochenende).

In diesem Sinne gute Nacht und guten Morgen an alle Trentorianer! @:) @:) :)* :)*

L(ewihan


Herbstwind

Alles Liebe nachtraeglich zum Geburtstag! @:) @:) @:) @:)

Zu spaet - ich kann ja sooo unaufmerksam sein... :-/

G rpas-Haxlm


Grammy, ich meinte eigentlich, dass Dermatillomanie richtig geschrieben ist. ;-)

bin so müde Hab blöd geträumt - war noch zuhause und hätte in die Schule gehen müssen....hab aber wochenlang geschwänzt...hatte wahnsinnige Angst vor meiner Mutter, dass sie mich schlägt, wenn sie das merkt.. :-

C<lecenxi


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

guten morgen liebe Grasi :-x @:)

KRät$he-gRosxe


Moin und tschüssi - Grasi und alle !!!

:)* :)* :)*

Hab heut keine Zeit - muß gleich noch mal mit der Nixe zum Arzt... dann zur Arbeit und dann zum Chor -> Stress %-|

bis denne und einen schönen Tag !!! *:)

Dxraxusi


@Lewian & Grasi *:)

Wenn Grasi erst Vertrauen braucht, um Leute kennenzulernen, ist das hier ein Weg, dieses Vertrauen zu finden. Ich sehe das nicht als Gefaengnis oder Hindernis, sondern als Ermutigung. Es fuehrt dazu, dass auch ausserhalb des Computers gute Dinge passieren (siehe letztes Wochenende).

Das Vertrauen zu einem Menschen führt einen zu einem Menschen. Irgendwann wird Grasi auch im RL Menschen haben mit denen sie sich austauscht wie hier. Ich wünsch es Dir :)*

H6er;bstwxind


Moin *:) @:)

Lotta, viel Glück beim Arzt für Nixe. :)*

Alles Liebe nachtraeglich zum Geburtstag!

Zu spaet - ich kann ja sooo unaufmerksam sein

Ist nie zu spät, Lewian, es gibt einige Leute bei mir die meinen immer, ich hätte am 31. Geb und gratulieren grundsätzlich erst dann.

Bilack<swan


Moinsen Grasi :)* @:) @:) :-D

hoffe, Du bist fit! :)*

und Euch allen auch einen guten Morgen :)* :-D @:) @:)

C,le6eni


Herbstwind |-o @:)

ich hätte am 31. Geb und gratulieren grundsätzlich erst dann.

ich gehör zwar nicht dazu, aber gratuliere dir trotzdem nachträglich zum Geburtstag @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

alles Liebe @:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH