@Trento

c<lair Cdet lxune


Gut,

dann klingle ich Dich einmal an, wenn ichj online bin und dich nicht sehe, okay?? Wenn Du nicht on kommst, weiß ichdas Du was anderes machst... :-)

Hab Dich lieb und mach keinen Mist... @:)

GNras-VHxalm


hab ich sehr lieb :-x x:)

cNlair "de lu0ne


Und

ich hab dich ganz doll lieb. :-p

:-x

*:)

P.S: Die Smilies sagen mehr als Worte. Finde das toll... :-)

Also: x:)

L%ila7blas"sblxau


Graseli *:) Clair *:)

Das

Vielleicht geht das weg, wenn man selbstbewusster wird??

stimmt auf jeden Fall. Ihr werdet lernen, dass die Leute gar nicht über euch lachen. Natürlich wird gelacht, wenn der Flaschenverschluss an die Decke knallt. Ist ja auch lustig, oder? Und in einer eher ernsten Situation, in der wohl alle eher gehemmt sind, kann das sehr befreiend sein, wenn man einen Grund zum Lachen findet, das hilft aus der Anspannung raus. Hat aber nichts mit auslachen zu tun.

Und ihr werdet verstehen, dass andere Leute auch mal einfach so auf der Straße lachen, weil sie sich was Lustiges erzählt haben, und nicht, weil ihr so albern ausseht. Die meisten Leute auf der Straße achten gar nicht so sehr darauf, wer ihnen begegnet, nehmen das gar nicht wirklich wahr, weil sie gerade in Gedanken sind, bei was ganz anderem. Ich denke nicht drüber nach, wie hübsch oder hässlich die Menschen sind, denen ich auf der Straße begegne, und ich wette, das geht ganz vielen anderen genauso. Ihr dürft nicht alles persönlich nehmen und auf euch beziehen – seltsame Form von Egozentrismus %-|. Und selbst wenn einen jemand mal auslacht – was geht es uns an? Warum machen wir uns überhaupt Gedanken darüber? Der- oder diejenige kann uns schnurzpiepegal sein, es liegt uns doch nicht ausgerechnet an seiner/ihrer Freundschaft, oder?

Ihr seid wirklich zwei Liebe :-x. Clair, ich verstehe, dass es dir schwer fällt, nochmal einen neuen Therapeuten zu suchen; aber du musst. Du willst doch auch leben, richtig leben, meine ich. Und Graseli, ich hoffe, du hast dir keinen Hometrainer gekauft? So ein langweiliges Ding? Clair hat den Nagel auf den Kopf getroffen, glaube ich: Du bist dabei, dir alles, was du zu brauchen glaubst, in dein Zimmer zu holen, um dich dann dort verkriechen zu können. Is nich! Du musst den Umgang mit Menschen üben, dann wirst du auch Freunde finden. Wenn du dich traust, mal mit jemandem zu reden, auf Angebote einzugehen (das im Garten bei euch war schon ein Anfang!), dann wid das was :)^.

Lieben Gruß an euch beide!@:)

Lila

G-ras-$Ha4l<m


oh mann, mich kackt alles so an.. :-|

das Roggenschrotbrot schmeckt anders....ist glaub ich eine andere Marke... :- :-(

hab mir kein Fahrrad gekauft.

Mach ich halt keinen Sport...

eh alles kacke... :-(

c lair Rde l6uYne


Ach Gräschen,

geh ins Fitnessstudio. Versuche es. Du musst Dich nur aufraffen und dann wirst Du merken, dass es nicht so schlimm ist. Warst Du denn schonmal dort (sorry, kann in der Schule nur kurz ins Netz und lese darum nicht alles nach)??

Was ist sonst noch so kacke?? Schreib ruhig alles auf, wenn Du magst... :-x

*:)

G<rasV-Haxlm


ich war einmal kurz dort, um mich anzumelden. :-

werde wohl irgendwann anrufen. :-

ich weiss auch nicht, was kacke ist.

alles irgendwie, jede kleinste Sache. Dass ich viel zu viel Salatsauce genommen hab und mir jetzt schlecht ist. Dass es viel zu viel Salat war und ich jetzt ein schlechtes Gewissen hab.

Dass ich nicht allen so helfen kann, wie ich es gerne tun würde.

Dass ich gern mein Zimmer lüften würde (ich hab mein Fenster fast immer offen), es aber stark windet und kalt ist, und deshalb Durchzug entsteht.

Dass der Teekrug anzieht und auf meinem Tisch eine riesige Pfütze war.

Dass so viele Leute im Einkaufszentrum war.

Dass ich auf der Treppe mal wieder eine Pause machen musste.

Dass ich so angeschissen bin.

etc...etc.

%-|

und wie gehts dir jetzt, nach dem Besuch bei deiner Oma? :-

LailaZblgasQs,blau


Salat kann mann gar nicht zu viel essen, der ist soooo gesund :-)

GCras*-Halxm


:-

aber hat auch Kalorien, und Pestizide..etc. :-

c:lair6 dem lunxe


Hmm,

also alles in allem geht es Dir heute (oder besser jetzt) beschissen. :-(

Weiß nicht so recht was ich dazu schreiben soll... :-/

Zahlst Du die 500 € im Monat oder im Jahr oder wie? Haben die morgen offen? Wenn Du Deine Kondition verbesserst, wird das auch mit den Treppen. :-)

Du schreibst immer, dass Du oft schwitzt. Trinkst Du genug? Ich habe neulich gelesen, dass wenn der Körper nur 1% Flüssigkeit verliert, sinkt die Leistung um 10%. Vielleicht liegt es auch daran? Allgemein soll man sich ja besser fühlen, wenn man viel trinkt. Versuch es doch. Am Besten Wasser. :-)

Und mit dem Salat - also da brauchst Du nun kein schlechtes Gewissen zu haben. Red Dir sowas nicht ein... >:(

Wie es mir geht - spielt hier keine Rolle und dabei bleib ich.

c\lair fde l1unxe


Gräschen

man kann es auch übertreiben. Ich hab echt nen schlechtes Gewissen wenn ich das von Dir so lese... Bitte hör nur dieses eine mal auf mich und unterschätze die Lage nicht. Ich weiß wovon ich rede...

G"raps-Halxm


doch, es spielt eine Rolle! >:(

in dem Thread wird auch über andere geredet! Und jetzt sagst du sofort, wies dir geht, das ist ein Befehl. >:( ;-)

hmm ob sie morgen offen haben, weiss ich nicht. :-

ich trinke genug, mind. 1,5 Liter pro Tag, entweder Wasser oder ungesüssten Tee.

ich schwitze einfach wegen den Medikamenten so sehr. :- :-(

ich hab heute beim einkaufen auch gespürt, wie mir der Schweiss den Rücken runterlief, alles war patschnass, so eklig.. :-(

Das ist echt ein riesiger Nachteil. :-

Vielleicht hab ich auch Hyperhydrosis... :-

nee, also die 500 Euro wären im Jahr. Ist aber trotzdem viel Geld, finde ich. Zahle im Moment alles selber, von meinem Ersparten. Muss meine Eltern mal fragen, ob sie mir ne kleine Finanzspritze geben, meinem Bruder haben sie auch alles bezahlt. :-

G ra"s-Halxm


unterschätz DU die Lage nicht!

Du gibst mir dauernd so gute Tipps, aber bei dir selber kannst du sie nicht anwenden.

Das muss dringend geändert werden...

und zudem: ich will nicht magersüchtig werden!

Lkil6ablass7blau


ich will nicht magersüchtig werden!

Dann mach dir bitte keine Gedanken mehr um eine Extraportion Salat!

G1ra4s-Hxalm


ich will einfach abnehmen.

Ich will mein Gewicht wieder!

ich möchte so aussehen wie die auf den 2 Bildern!

ich habs satt, bloss wegen einem beschissenen Medikament 13 Kilo zuzunehmen! >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH