@Trento

K8äet-he-Roxse


01:39 Uhr...

Nachts ??? dann brauchst du dir sicher keine Sorgen machen ;-) Schreib ihm doch eine SMS - die sieht er dann, wenn er ausgeschlafen hat :-)

ich hau mich ein bißchen vor die Kiste (ich bin nicht müde, aber meine alten Knochen ;-D -> die wolln aufs Sofa ;-) )

:-)

GOrasa-H/alm


ich hab ihm doch heute morgen um 10 schon ne SMS geschickt...

Kiä>t|he-Rxose


dann hat er sicher Stress ...

oder er hat das, was ich hab - und du auch -> manchmal nicht anrufen können ;-) ... :-o :- ich müßte heut auch noch meinen Sohn anrufen -> heut ist sein letzter Tag bei der Bundeswehr !!! :)^ ... oder ich ruf morgen früh an - dann ist der erste Tag nach der Bundeswehr ... :- ... ;-) ... oder ich schreib ne SMS ...

GLr as`-HaHlxm


naja, sein Handy ist aber nicht mal AN...

L(ilsablvassb1lau


Dann hat er es wohl vergessen einzuschalten - ist mir auch schon passiert.

Mach dir nicht so viele Sorgen, Gräslein! :°_ :-x Ich bin sicher, es gibt einen ganz harmlose Erklärung für sein Nichtmelden!

G6rFasP-HalIm


:- aber in Peking, wo das seine einzige Kommunikationsmöglichkeit ist.. :- :-/

Gtras-H[alm


boah, hat die hässliche Nägel...(die Frau, bei der die Supernanny jetzt ist)

hab grad gegessen und würde es gerne rauskotzen.. So wie im Traum. Nicht weil ich finde dass es zuviel war oder so...sondern einfach sonst.

aber ich trau mich nicht.

L+ilabl(assblaxu


Na ja, der Flug soll recht lang und anstrengend sein ...

Nee, mit so einem Mist brauchst du nicht anzufangen.

G/rZas-Halxm


er ist ja schon seit dem WE dort.

nee, wie gesagt, ich will gar nichts "anfangen" oder wie auch immer...nur...vielleicht sollte ich es einfach probieren? Weil es im Traum so oft so präsent ist?

Aus rein therapeutischen Zwecken, um mir selber zu beweisen, dass ich es KANN mittlerweile?

cClowxny


aber ich trau mich nicht.

Ich hoffe ganz stark, dass das so bleibt !!!! :)* :)* :)*

Und vielleicht hat dein Vater einfach vergessen zu laden... kommt doch mal vor :)* Ich denke auch, du musst dir keine Sorgen machen... :°_ :)*

Ltewi7an


Hallo huebsche Grasi!

@:) @:)

Einmal was auszuprobieren, was zu machen, was man sich sonst nicht traut... Kann das so falsch sein?

L7ilsablastsblaxu


Na ja, gerade das auszuprobieren, halte ich für keine so gute Idee ... Birgt ja doch ein enormes Suchtpotential! Ich hab mal ausprobiert, ob ich mit einem Apfel und einer Mandarine am Tag auskomme. Und hab die Kurve grade noch so gekriegt, weil meine beste Freundin auf mich aufgepasst hat. Und Grasi ist allein, da passt niemand so direkt auf ...

L~ewivan


Lila

Ich kann es nicht einschaetzen.

Wuerde Grasi gerne vertrauen, dass sie, wenn sie etwas ausprobiert, es kontrolliert tun kann - einmal. Eben um was zu probieren. Vielleicht kann es Aengste lindern

Ob dieses Vertrauen aber gerechtfertigt ist? Ich weiss es nicht. :-|

L^ilablIassblxau


Das können wir wohl alle nicht - wahrscheinlich auch sie selbst nicht!

Ich wärme mich jetzt mal in der Badewanne auf, zittere gerade vor Kälte. *:)

c<lo/wny


schwimm nicht zu weit raus Lila *:) *:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH