@Trento

L:ewiaxn


*:)

Grasi ist auch weg...

Gbras-=Halxm


nee, binw ieder da...hab einen detaillierten Bulimie-Erfahrungsbericht gelesen (mit Tipps und so) - hat mich nicht mal getriggert. :-

naja, jetzt ist es eh zu spät...

Gcras-xHalm


ich werde am Samstag mal fasten. Zumindest versuchen. Samstag dürfte einfach sein - ich schlafe lange und bleibe zuhause.

B,lack{swaxn


@:) :)*

Grasi, nicht zu viele sorgen wegen Deines Vaters, hm...hatten wir schonmal, dass er sich nicht gemeldet hat...und doch war alles ok!

manchmal will man einfach seine ruhe....

:)* :)*

was gibbet sonst noch neues? :-/

ach so, hm, bist Du empfänglich für "suchtrituale"?

wenn ja, dann solltest Du nicht unbedingt diese erbrechaktion starten :-/

G~rasM-?Hxalm


Das ist keine Aktion. Das ist nur ein AUsprobieren, weil ich ständig davon träume!

noch mache ich es ja nicht.

da hatte er aber sein Handy glaub ich an...

B{llack5swaxn


kann sein..

seit wie lange versuchst Du ihn denn zu erreichen?

G|ras-H[alm


mmmh....heute morgen oder so.

BnlaDcks5wxan


hm...schon lang...aber trotzdem: mach Dir keine sorgen erstmal....

vielleicht ist ja auch das gerät ausgefallen oder so...

hast ja sms geschrieben....wart erstmal auf antwort

:)*

L9ilablasxsblau


Fasten ist prinzipiell nicht schlecht (auch wenn du es nicht nötig hättest). Aber dann lieber "richtig", also mit Entschlacken vorher, mit Tee/Brühe zum Einleiten und dann nur noch Saft und so. Hat meine Freundin mal eine Woche lang gemacht, mithilfe eines GU-Buches (gibt es überall, bestimmt auch in der Bibliothek). Man sollte sich aber an die Regeln halten, damit es den Körper (Magen, Darm usw.) nicht zu sehr belastet. Informier dich lieber erst mal!

Gute Nacht! zzz alle gut!

Z=imt.


nacht @:) *:)

L~ilQablavssblxau


*:) @:) Zimtlein! Du hast sicher gemerkt: Im med1 hab ich eine größere Klappe %-|

Z`i}mtx.


ich doch auch.......... :)* @:)

GAras-hHalm


nee, beim fasten muss man vorher nen Einlauf machen, und das werd ich sicher nicht tun. ;-)

hab ein halbes Kilo zugenommen. Wie das geht, ist mir nicht ganz klar, aber nun gut. -.-

G$ra+s-Haxlm


mir ist furchtbar schlecht. :°(

L4i\lab\lassbxlau


:°_ Auf dass es bald besser werde!

Nee, Einlauf muss nicht sein. Guck dir mal das erwähnte Buch an!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH