@Trento

B4l3acksxwan


Hey Grasi :)* :°_ :°_ :)*

einen möglichst schönen Morgen der Übelkeit zum Trotz!

:)*

ab und an mal ----> :-D

(auch künstlich) trägt zur gesundheit bei ;-) ist.so

und sowieso Gute Besserung! :)* :)* :)* @:)

*den Trentorianern ein*

Guten Morgen und habt einen schönen Tag

*entgegentröte*

@:) @:) :)* :)* :-D :-D

Kcät;he-Ro5sxe


moin Grasi :°_ und alle @:) !!!

isses ein bißchen besser ??? Warst du auf Arbeit ???

-> :)* :)* :)*

GAras-^Hal5m


ja, war ich.

Thera hab ich verschlafen. %-| Trotz Wecker..

H.erbostxwind


Hättest Du Bescheid gesagt, ich hätte Dich geweckt. :)* *:)

Snen3se


Thera hab ich verschlafen.

kann passieren :)* hast du eigentlich noch Wadenkrämpfe ???

Tach Grasi und @lle *:)

G3ras-xHalm


Hallo Sense...auch ohne Anhang! :-o

Hallo Herbstwind!

naja, wie gesagt, Wecker war ja an...

nee, Wadenkrämpfe sind weg. :-)

gehe nachher wieder schlafen. Hab auf Arbeit ne Stunde geschlafen, vorhin anderthalb Stunden...bin ständig soooooo müde, kann kaum die Augen auf etwas richten... :-(

S_ennse


bin ständig soooooo müde

Ich auch. Das WE hängt mir schon noch nach. Dann bin ich So und Mo auch nicht früh ins Bett...Außerdem kann der Wetterumschwung (bin ich froh, dass wir nicht auch noch Schnee haben %-|) auch zu Müdigkeit beitragen.

Dann kuschel dich ein und schlaf schön :-)

G=ras-Hxalm


ja, später dann. ;-)

bei mir liegts wohl noch am Eisenmangel...war ja schon vor dem WE so extrem... :-

Siensxe


später dann

aso, ich dachte nur, weil wegen der schweren Augen und so ;-)

Eisenmangel - gab es Tips bei der Ernährungsberatung? Oder ein Präparat?

GRraos-Hxalm


nee, die darf nichts verschreiben - hab eins von der Internistin gekriegt...

Tipps..naja, oberflächlich. Soll Nüsse essen -d ie sind aber auch soooooooo fettig.. :-(

S%eQnxse


hm

jetzt hab ich mein schlaues Buch nicht da...Eisenwerte sind bei mir schon immer gut gewesen. Fleisch, Petersilie ist eisenhaltig :-/ Hülsenfrüchte wie Linsen? Rote Früchte..hier gibt es "Kräuterblut" im Reformhaus...das würdest du mögen. :-)

GLraws-AHalm


woher weisst du das?

naja, wenn ich ja eh schon Eisentabletten habe, sollte ich wohl nichht noch Kräuterblut nehmen.. :-

mein Desktop aktuell:

[[http://www.directupload.net/show/d/715/RGyLfpCk.jpg]]

S1ensxe


woher weisst du das?

stimmt, woher eigentlich :-| Schmeckt nach roten Früchten :-) Aber nun hast du ja erst mal die Tabletten. Zuviel des Guten wäre ebne zuviel.

Sieht klasse aus, der Hintergrund :-D

G5ras`-Haxlm


den hatte ich früher schon...als ich noch zuhause gewohnt hab.

K"ätLhe-Rjose


Schläfst du ??? -> :)* :)* :)*

ich bin grad stolz auf mich 8-)-> ich hab den wichtigen Brief fertig gemacht und zur Post gebracht (nach über 3 Wochen, in denen ich das vorhatte ;-D ) und meinen Sohn hab ich auch endlich angerufen. Er kommt morgen mal :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH