@Trento

GUrasA-xHalm

:)^ :)^

nee, hab nicht geschlafen, sondern dein Buch fertiggelesen.. :- ich glaube, an ihrer Stelle hätte ich mich auch umgebracht...

vorhin ne SMS gekriegt, die mir wohl jemand aus Versehen geschickt hat...(fremde Nummer):

"Ouais j y vais!

Moi aussi j ai envie de sexe"" (so geschrieben)

K)ät he-Roxse

an ihrer Stelle hätte ich mich auch

Aber grad da, wo scheinbar alles gut zu werden schien ... die Wohnung und so .... ich weiß nicht ... :- Steckt man nicht drin. Aber interessant, wo was auch mal aus der Sicht der Mutter zu lesen. Hätte sie selbst das Buch geschrieben, wäre vielleicht manches klarer gewesen, denn über viele Sachen konnte man ja nur vermuten ...

.

Ich hab auch schon mal ne falsche SMS bekommen - und da ich den Eindruck hatte, daß sie wichtig ist (es ging darum, daß jemand später ankommt und so) hab ich den Absender angerufen und darauf hingewiesen ... der war sehr dankbar 8-)

H:erbst-wind

Verrückte Sachen gibt es. Bei mir hat heute ein Türke angerufen und wollte Ware anmelden. Dachte wohl, er wäre beim Zoll gelandet.

K_äthe-"Rose

und

danke für die :)^ :)^ !!!

@:)

G>ras-"Halxm

naja, aber sie hatte keine Freunde, wegen Ausbildung klappte es nicht....etc...

ich werd der Person nicht zurückschreiben. -.- so wichtig war das ja auch nicht...ist jetzt eh gelöscht. ;-)

K6äthKe-RZose

wollte Ware anmelden.

hihhi - vielleicht wollte er auch Drogen verkaufen ;-D

Giraus-Haxlm

Beim Zoll?? ;-D

K-ärthe=-Roxse

ich fand es auch gemein, daß ihr ihr Freund

verboten wurde und sie ihm ... :-| Da hätten sie sich nicht einmischen sollen ...

HzeDrbs,txwind

vielleicht wollte er auch Drogen verkaufen

Der Gedanke kam mir auch.

Kpäth.e-Rosxe

Dachte wohl, er wäre

;-)

Herbsti - hörst du dich etwa an, wie eine Zollbeamtin ??? (wenn schon nicht wie die Muter vom Bullen von Tölz ;-D )

H,erKbstwxind

Sooooooo streng bin ich doch gar nicht. ;-)

K\äthe0-Rosxe

hm :-

:-/

aha ;-)

.

Ich werf jetzt mal einen Blick in meine Fernsehzeitung ...

H0erb st-wixnd

Bin doch ganz lieb ;-)

Was kommt denn heute Besonderes in der Flimmerkiste?

G]ras-MHalxm

Frauentausch. -.-

hab total Hunger, bzw. so ein ähnlihes Gefühl...nicht dass ich nicht schon genug gefressen hätte...sicher über 2000 Kalorien. *fett*

HTerbsutIwxind

Frauentausch, hab ich ja letzte Woche gesehen. Muss ich heute auch sehen.

2000 Kalorien. :-o Was hast Du denn alles gegessen ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH