@Trento

G^ras-'Halm

nette Formulierung! ;-D

L{ilab/las_sblau

Grasi, bei dir kommt raus: "Ihr BMI liegt im idealen Bereich". Genau das würde ich auch sagen, nachdem ich dich gesehen habe :)^

GeraEs-Hxalm

nee, ich bin zu fett. 8 Kilo zuviel Fett, das ist gesundheitlich bedenklich! Und einer meiner Leberwerte ist an der Obergrenze. :-(

L3ilab.lasTsblNaxu

Das lässt sich aber nicht durch Abnehmen oder gar Hungern ändern. Sondern durch etwas Sport und gesunde Ernährung - das wollten sie dir doch nahe bringen, gell?

LBilablaQssblaxu

Zu viel Körperfett bedeutet NICHT, dass du "zu fett" bist!!!!

Gzrasw-Haxlm

wer, "sie"?

Sport mach ich nicht, das ist kein Thema mehr...

Schwimmen ja, aber das geht ja nicht...

L:ilabjlassCblau

Die bei der Ernährungsberatung, dachte ich.

Und warum ist Sport (nenn es "Fitness") kein Thema mehr? Könttest auch zu Hause Übungen machen, aber eben regelmäßig (sagt die Richtige, haha).

K]ätheY-Rxose

Voriges Jahr stand im Bericht:

hihi - bei mir stand vor 3 Jahren drin :

adipöse Patientin in gutem AZ ;-D

.

-> :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Wolln wir nachher wieder bei Frauentausch so richtig schön ablästern ??? 8-) ;-D

GPras-Hqalm

ah ja, und was für welche? Sit-ups? Die bringens ja totaaaal... %-|

nee, die hat nichts gross gesagt. Mir die Ernährungspyramide gezeigt (die ich ja schon kannte)...

L]ilabl>assbxlau

Gibt jede Menge, oft in Frauenzeitschriften ganze Bögen - hatte da grad was, soll ich dir das schicken?

Ernährungspyramide - die ist doch auf jeder Corn-Flakes-Packung drauf %-| Das ist ja ein bisschen sehr dürftig!

G=ras-sHalxm

naja, es liegt ja auch an mir, was ich mache.

Nur leider hab ichs gar nicht im Griff.

Frauenzeitschriften hab ich auch en masse, aber danke...

ich schaff das eh nicht, hab viiiiiiel zu wenig Disziplin. :-(

B%lacksxwan

Moin erstmal :)* @:) @:)

jap, sit-ups bringens schon...wenn man jeden tag 100 stücker macht ;-)

ansonsten hilft NUR ausdauersport *rumpredige* :-/

@:) :)*

G>ra2s-HaYlm

ja, eben, dann lass ichs gleich...

Lbilabla$ssblau

Schwan, da muss ich widersprechen. Ich habe andere Erfahrungen gemacht ...

Bulack;swa5n

denen ich wieder widersprechen muss...na ja..dann erzähl mal..bin auch offen für neues, Lila @:) :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH