@Trento

K'äth"e-9Rosxe

ansonsten hilft NUR ausdauersport *rumpredige*

da wiedersprech ich auch - ich hab das ganze Jahr keine Sport gemacht und bin überall mit dem Auto hingefahren un dhab trotzdem abgenommen. :- seit ich neuerdings radfahre, hab ich übrigens bei gleicher Ernährung sogar zugenommen -> Muskeln - und das gefällt mir gar nicht so gut, solche Fußballerwaden zu kriegen %-|

.

Ich mußte grad meinen ganzen Schrank ausräumen, weil ganz unten unter all dem Zeug ;-D der Pari-Boy lag - aber ich hab ihn gefunden :-) und alle Teile sind auch noch dran :)^

Glras-Hxalm

ich geh evtl. Sonntag-Montag nach Hause...

mein Vater kommt Samstag abend. Meine Mutter hat wohl gestern mit ihm telefoniert - meine SMS kamen aber nicht an. :- :-|

Meine Mutter hat am Sonntag Geburtstag. Überhaupt haben total viele Leute am 4.6. Geburtstag...hjab nur vergessen wer noch. %-|

hoffentlich vergesse ich nicht ihr zu gratulieren.. :-

Lfi0lablaasMsblau

Ganz einfach: Ich habe mit regelmäßiger Gymnastik (zu Hause, auf dem Boden) meine Bauchmuskeln gestärkt und nebenbei abgenommen. Körperfettananalyse wurde damals nicht gemacht (das war nich nicht "in").

G\ras-xHalm

Pari-Boy??

Was ist das?

LZilabYlassbblxau

Ein Inhalationsgerät

B4lac"kswaxn

ein inhalationsgerät, das die wirkstoffe vernebelt

hm...ist natürlich so eine sache...klar kann man auch abnehmen, wenn man nur im auto rumfährt...allerdings liegt das dann eher an der ernährungsumstellung. ich bin eben einer, der gerne sündigt, und da (war) bzw ist ausdauersport wohl die nachhaltigere lösung...

Hm..scheinst nicht begeistert zu sein über die aussicht, nach hause zu fahren, Grasi... :-/

G5rajs-EHaxlm

hmm, naja, geht.

HKerfbstxwind

Wolln wir nachher wieder bei Frauentausch so richtig schön ablästern

Na, klaro! :)^

HierbRstwxind

Der Pari-Boy ist seit Jahren mein ständiger Begleiter.

B]lac^kUswan

ohhh... :°_ :°_ :°_ :°_

:)* :)*

Kwäthe-R>ose

hoffentlich vergesse ich nicht ihr zu gratulieren

;-D ... schreibs dir doch auf die Hand - oder mach sir einen Knoten ins Taschentuch ;-)

.

ich hab sogar 2 Pari-Boys, fällt mir grad auf :-o einen von den Kindern, als sie klein waren und einen von Charmins Vater geerbt...

Früher (in meinem Ex-Haus) hab ich immer destilliertes Wasser rein gemacht und meine vielen Ex-Grünpflanzen damit benebelt :-D das ist besser, als Einsprühen :)^

Hherb3sxtwind

Echt, die Blumen damit vernebelt? Ja, warum eigentlich nicht. :-)

KAäthed-Roxse

pari-boy

[[http://www.poicephalus.de/images/mopa/aspergillose/pariboy.jpg]]

G:ras`-HaQlxm

das sieht ja komishc aus.. :-

ne Klassenkameradin in der Grundschule hatte was viel kleineres für ihr Asthma..

K?äthhe-YRoxse

Echt, die Blumen damit vernebelt?

Klar :-d ich hab dazu ein Gummi um den Knopf gemacht und dann konnte ich auf meinem EX-Sofa sitzen und 8-) während das Ding die ganze Arbeit machte :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH