@Trento

cPlairz de lxune


Meinst Du nicht, dass Du es Dir mit dem Fintessstudio nochmal überlegen willst?

Und ihr habt doch bestimmt ne Volkshochschule in Zürich. Die bieten da Kurse an - teilweise gar kostenlos. Sei es ein Englischkurs oder Deutsch oder was weiß ich. Also bei uns gibt es da einen Katalog und stehen die Angebote drin - meist recht billig. Das wäre dann einmal in der Woche 2 Stunden oder so. So als Einstieg und dann merkst Du auch, wie belastbar Du bist. Informier Dich doch mal über sowas und ein Englischkurs hat noch niemandem geschadet. :-) Den kannst Du auch in verschiedenen 'Klassen' besuchen - also keine Ahnung - Anfänger, Fortgeschrittene, Grammtik, oder einfach nur Englisch um sich zu verständigen (z.B. Speisekarte in englisch und sowas).

Wäre sowas was für Dich?

Und wie sieht es mit dem Tierheim aus?

GsraNs-\Hxalm


ja, mal sehen, mit dem Fitnessstudio...

du hast meine Frage nicht beantwortet. :-|

wegen dem Englisch - wenn ich wüsste, wies jetzt weitergeht, wäre das einfacher...

denn ich weiss nicht, ob ich jetzt Tagesklinik mach, oder ein Praktikum...wechselt immer.. :-

hab grad Hard knock live, die Version von Dr. Evil, gehört. ;-D

cFlairU de olune


Gräschen

Du unterschätzt die Lage gewaltig. Wieviele Hungerkuren habe ich schon hinter mir? Ich hab in meinen "Besten" Zeiten 20 Kg abgenommen, ja aber dann speichert Dein Körper alles an Nährstoffen was er bekommen kann. Alles wird als "Fettpolster" für schlimme Zeiten gespeichert. Du wirst Jahre lang nicht richtig essen können ohne zuzunehmen. Willst Du das? Wenn Du tatsächlich vor hast langsam und gesund abzunehmen, dann mach es aber auch richtig. Was weiß ich wie - kenn mich da nicht so aus, aber google weiß da bestimmt bescheid. :-) Das ist wirklich das effektivste. Meine Kollegen machen alle Weight Watchers. Sie sind dort nicht angemeldet, richten sich aber nach den Punkten. Da gibt es ja im Netz tausend verschiedene Listen mit den Pointswerten und auch eine Formel wie Du Deinen persönlichen Bedarf ermittelst. So nimst Du langsam und gesund ab und hälst Dein Gewicht.

c}laiir Pde lxune


Tagesklinik

ich dachte die kommt erst in ein paar Wochen in Frage? Und wie würde es dann mit dem ZUimmer aussehen? Ich dachte die schmeißen Dich dann raus?? Und auf was ist die Klinik spezialisiert?

G{rqas-H6alm


mmmh. ich will aber nicht langsam abnehmen. Wenn ich Sport mache, werde ich wieder mehr essen. Aber im Moment mach ich ja keinen, also von dem her.. :-

czlaRir mde lxune


Und

genau das ist Dein Denkfehler. Wenn Du Sport machst brauchst Du mehr Kalorien - klar. Aber ohne Sport zu hungern ist der falsche Weg, aber der richtige in eine ES. Weißt Du noch wie Du mir schriebst? "Du wirst dann immer weiter abnehmen wollen und nicht auf Deinem Zielgewicht bleiben. Es wird immer weiter runter gehen." Ja, so in etwa schriebst Du mir. Und Du hast ja recht. Nur wo ist der Unterschied zwischen Dir und mir? Wo? Ich seh im Moment in der Sache keinen und das tut mir weh... :°(

Bitte, Du übertreibst. (was die "Diät" anbelangt)

Wieviel willst Du in welcher Zeit abnehmen? EHRLICH!!!

G1rasf-Halxm


jede Woche ein Kilo. :-

aber wie gesagt, ich fang ja mit Sport an, und dann esse ich mehr. Aber bis es soweit ist, werde ich so wenig essen.

Natürlich gibt es zwischen uns einen Unterschied: Du WILLST Mia und Ana, ich NICHT!

Polydipsie hat mir gesagt, dass ich gar nicht hässlich bin, sondern mein Kopf mir das vorgaukelt, mein Selbsthass.

Ich KANN das nicht glauben! ich seh und ich spüre das doch!! :-( das ist kein Vorgaukeln, das ist die nackte Wahrheit!! :-(

cdlaiTr de< lunxe


Kennst Du das schon?? [[http://www.jugendberatung-zuerich.ch/]]

Vielleicht kannst Du mit denen mal reden? So wie es weiter gehen soll und so? Ist ja kostenlos... Klingt nicht schlecht. :-)

Schick mir ein Foto von - mag mir ein Bild machen - hab überhaupt keine Idee. Nur Du schreibst immer so schlecht von Dir. Also ich glaube Poly! :-)

Nela fand mich auch hübsch - was ich nun überhaupt nicht bestätigen kann... %-|

Willst du denn überhaupt Sport machen oder hast Du Dir das einreden lassen?

Ich seh den Unterschied zwischen uns nicht. Wenn Du so weiter machst, bist Du schneller drin als Du denkst und zu dem "Du WILLST Mia und Ana, ich NICHT!" Schreibe ich nichts. Ich zieh Dich nur noch mehr rein... >:(

c6lai>r dVe lu'ne


Aber

jede Woche 1 Kg ist schonmal vernünftiger als ich Dich eingeschätzt hatte... :-) :)^

GLras-:Halxm


Sport machen WOLLEN ist übertrieben. Eigentlich nicht. Aber es wäre wohl besser und gesünder. :-

ich geh sowieso nächstens mal zur Sozialberaterin.

Bild hab ich keins...ich mag keins schicken..ich kann das nicht.

Du würdest mir eh nicht die Wahrheit sagen.

c}lai!r d:e lunue


Also Du hast Dich der Vernunft wegen im Fitnessstudio angemeldet. Hmmm. Versuche es doch wenigstens mal. Oder was hälst Du von Inliner fahren? Ich weiß ja nicht ob es da bei Dir einen geeignten Weg gibt... Also ich hab das ne Zeit recht gerne gemacht. Kannst ja dqbei Musik hören. Ist sehr gesund und nicht so anstrengend. :-)

Wann gehst Du zu der Sozialberaterin? Und warum gehst Du hin? Um Dich über Deine Möglichkeiten zu informieren oder um sie zu fragen was Du machen willst oder warum? Und was ist das für ne Beratung? Weil die meisten haben ja auf der psychologischen Schiene keine Ahnung und am Ende redet sie Dir war ein, was Dich total überfordern würde... Da fände ich meinen Link schon besser... Man kann es ja versuchen, aber das musst du wissen.

Nur bei uns - da war ich mal mit ner Freundin auf'm Arbeitsamt. Berufsberatung. Die Tante hat ihr dann auch nur was eingeredet und im Endeffekt war meine Freundin noch mehr durcheinander. Ihr hatte das damals nicht viel gebracht... :-/

Was ist das nun für ne Klinik?

G|rbas-Hxalm


das ist eine Tagesklinik, die, die ich schon mal angeschaut habe.

Zur Sozialberaterin geh ich nur, weil meine Betreuerin gesagt hat, dass ich gehen muss. :-

ich muss das auch noch mit meiner Therapeutin besprechen, die hilft mir da viel.

Inlinern...das hab ich früher auch gern gemacht. Aber das ist hier eine blöde Gegend..von dem her schade. :-

cylXair &de lunxe


Wann gehst du zu Deiner Therapeutin? Am Montag wieder? Und wann hast Du das Beratungssgespräch?

Mit den Inlinern - blöd. :-| Und wenn Du ein Stück fährst? Oder ist die ganze Gegend nicht dazu geeignet? (also ich meine jetzt ein Stück mit der Bahn oder so)

G&ras-<Hal%m


ich hab am Di und am Do Thera, wegen dem Termin werd ich am Dienstagmorgen angerufen. :-

ctlai)r de xlune


Hmm,

und nun weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll... %-| Tut mir leid... :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH