@Trento

G=ra=s-H`alxm

im Test stört das doch eher.. :-

K{ätheZ-Rose

nee - die gucken das alle :-D guck mal rüber !!!

s aXnxji

Hi grasi nd Käthe

Schaut ihr auch Frauentausch ? :-D ;-D ;-D

Gyras?-Haxlm

ja..ich reg mich über den blonden Arschwichser auf.. >:(

solche Leute würde ich am liebsten verprügeln... >:(

H=erbsQtwixnd

Der ist jähzornig, denke ich.

s-anxji

Ja. über den reg ich mich auch auf! Kotzbrocken :(v

s^anji

Hi Herbstwind!*:)

H'er_bst)wind

Hi sanji *:)

G+r4a^s-EHal$m

mir ist schlecht. :(v

akttoxL

Mist :°_

Du hast dir bestimmt zu lange den Blonden angeguckt :- das ist aber auch wirklich ein ***brocken ...

G.ra^s-Hxalm

keine Ahnung.. :-

hab unverdünnt Iberogast genommen..vielleicht war das keine gute Idee.

a#tto9L

hm. davon hab ich keine Ahnung ... aber huch :-o - ich hab schon wieder meine Lamotrigin vergessen (das bin ich nicht gewöhnt, abends ne Tablette :-| - gestern hab ich es nachts halb 1 gemerkt ;-D ... ich nehm sie mal schnell )

Gbras-_Haxlm

als ich auf 150mg war, hab ich, wenn ichs vergessen habe, extrapyramidale Störungen gekriegt.. :-(

aJtYtoxL

extrapyramidale Störungen

ja - weiß ich - aber doch ncith schon nach ein paar Stunden ??? (heute kommts ja eigentlich hin - weil ich sie gestern auch so spät genommen hab)

Sag mal - auf deiner Packung steht, Mittags 1 Tablette - hast du die immer mittags genommen ??? Ob man die auch früh nehmen kann - dann hätt ich das Problem nicht, weil ich da gewöhnt bin, immer meine Schilddrüsentablette zu nehmen :- aber da müßte ich ja einen Abend aussetzen, wenn ich das jetzt auf früh verscheiben will ... ??? Müde machen sie ja immer nur die 3 Tage nach der Erhöhung ...

GfrasN-Halxm

nee, hab sie abends genommen. K.A. wie die auf mittags kommen...

nee, nach ca. 12 Stunden oder mehr.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH