@Trento

GcraVs-Hxalm

:°_

H)erbMst=winxd

Ja, die Krankmeldungen wären nicht angekommen und sie würden mir jetzt kündigen.

sqanjxi

Hallo grasi

@:)

Herbstwind. ist ja ein blöder Traum :(v :°_

HreOrbsWtTwinxd

Ist sicher wieder etwas im Gespräch über mich. Dann träume ich so ein Zeug.

s-anji

Ist sicher wieder etwas im Gespräch über mich.

Bei deiner Arbeit ? Hast du da so ein Gefühl?

HUerbs5twixnd

Ja, meist liege ich richtig damit, dann gibt es ein "Krankenrückkehrgespräch". Habe zwar ab Dienstag Urlaub. Aber danach....

sSanjxi

Diese gespräche kenne ich auhc aus der altn Firma. wie geth es dir damit ? Muffe davor ?

Hkerbs_twind

Immer wieder Muffe. Ist immer dasselbe, ändern kann ich das ja nicht. Die wollten mir ja die Stunden reduzieren. :-/

s=anjxi

Oh. . Blöde Situatiuon..........du brauchst wohl die Vollzeitstelle oder ?

Huerb/stPwinxd

Ich arbeite schon nur 30 Stunden (wegen Krankheit reduziert). Weniger geht einfach nicht.

sJanji

Ach so...

Drück dir dann für dieses gespräch die Daumen :)^ :)* :)*

Hrer;bstwi;nd

Danke @:) Jetzt geh ich mal raus. *:)

smanxji

Ok....... @:) *:)

HgerbQstwxind

Wieder da. Es hat mal wieder geschüttet. :-( Da kann man sich direkt mit Schirm unter die Dusche stellen.

G$rJas-Haxlm

hier ist es warm. :-)

20 Grad.

war im Kino...Silent Hill gucken. Fand ihn klasse - auch wenn ich ihn nicht wirklich kapiert habe...aber die Atmosphäre hat mir total gefallen.

Nur die Leute im Kino waren scheisse und das Kino extrem klein...(7 mal 7 Plätze)...

zudem hab ich M&Ms und Magnum Moments gegessen..jetzt ist mir wahnsinnig schlecht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH