@Trento

B%lac?kswxan

Du warst im Kino :-o :)^ :-D super, dass Du Dich mal rausgewagt hast!

um was geht's in dem film?

hm...dat süßzeug verdaust Du hoffentlich bald :-) :°_

zu heute früh: welches gesetz soll denn schwangeren verbieten können, im neunten monat auto zu fahren? ...man stelle sich eine alleinlebende frau vor, die einkaufen muss...kann sich ja schlecht immer ein taxi nehmen :-/..hier in D. ist mir von einem solchen gesetzt jedenfalls nichts bekannt nu ja..egal..... :-)

G}ras-IHalm

um ein Mädchen. ;-D kann das schlecht erzählen. Sehr verworren und ich bin zu blöd dazu - schaffs nicht mal, Ice Age zusammenzufassen. -.-

das eine Pärchen hinter mir hat ständig geknutscht, eklig wie das geschmatzt hat, zum kotzen! und ide erste Hälfte des Filmes haben sie nur geredet, ich meine, man geht doch nicht zum reden ins Kino?? Und der hinter mir hat seine Füsse auf den Sitz neben mir gelegt. Das hat voll genervt, so Schuhe neben dem Gesicht zu haben...

BElacLkswaxn

um ein Mädchen.

kurz und prägnant ;-D

hm...aber er war gut genug zum angucken, oder?

na ja, knutschen schmatzt eben :-/ auch wenn man dazu nicht unbedingt in's kino gehen muss....zum reden schon gar nicht...nervt!!

und bei diesem fußmenschen hättest Du Dir eben demonstrativ, auf seine füße starrende die nase zuheben müssen ;-D

G-ras-Hxalm

naja, es war ja dunkel...ich hab ein paarmal genervte Blicke nach hinten geworfen...

klar schmatzt Knutschen. Aber bitte nicht während dem Film! >:(

ja, der Film war ansonsten gut.

gruselige Vorschau auch auf The hills have eyes.

G,ras-[Halm

[[http://www.the-hills-have-eyes.de/]]

Hxerbs5twixnd

Ist der Film empfehlenswert?

G2ras-'Hxalm

wenn du auf so Grusel-Psycho-Zeug stehst - dann ja. ;-)

s{anjxi

hi grasi

Kino? Super! hätte mich aber auch tierisch genrvt, die Füße eines anderen so dicht neben mir zu haben :(v

G?raXs-Haxlm

ich hab mich leider nicht getraut was zu sagen... :-(

sdanjxi

Ja... sowas kann ich leider auch nicht!

hab jetzt Chip und Chap x:) x:)

GxrasZ-Halxm

sind das Hasen? *blödfrag*

soan#jci

Ja. ist keine blöde Frage....... hab heute zwei von Cleeni bekommen..........bin jetzt hasenmutti ;-D

G3r>as-KHalm

süüüüüüüüüüüüss!!! x:) x:) x:)

Hasen sind so süss!! x:)

musst unbedingt mal irgendwie Fotos machen. :-D

s+anxji

Ja.. Fotos hat Cleeni schon mal reingestellt. ich such sie mal........und dann stell ich sie dir hier rein!

s"anjxi

Chip

[[http://www.directupload.net/show/d/717/4x7jGf6h.jpg]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH